28. Dezember 201213 J. Heute von nem Freund zusammengeschweißt worden. Hoffentlich hab ich mich nicht vermessen
28. Dezember 201213 J. Ersteller Ich hatte mit Holz schlechte Erfahrungen gemacht, daher die Stahlrahmenkonstruktion.
28. Dezember 201213 J. [ATTACH]3801[/ATTACH]Heute von nem Freund zusammengeschweißt worden. Hoffentlich hab ich mich nicht vermessen Wenn nicht, einfach noch mit 1 oder 2 Lyoner-Ringen füttern, dann passt das RitterCali da auch rein, getreu dem Ruhrpott-Motto:
28. Dezember 201213 J. Wenn nicht, einfach noch mit 1 oder 2 Lyoner-Ringen füttern, dann passt das RitterCali da auch rein Uffpass....ich les hier mit, gell ;-) Für was soll das Gestell gut sein? Gruß Cali
28. Dezember 201213 J. Heute von nem Freund zusammengeschweißt worden. Hoffentlich hab ich mich nicht vermessen .............auf jeden Fall vermessen , das als Werkzeug zu bezeichnen. Torstën
28. Dezember 201213 J. Ersteller Uffpass....ich les hier mit, gell ;-)Für was soll das Gestell gut sein? Gruß Cali Auf das Gestell kann eine geschlachtete Xantia-Karosse gestellt werden und damit ist sie rangierbar. Damit die Karosse nicht runterrutscht, sind zwei Bolzen angeschweißt,welche in den Längsträger greifen.
28. Dezember 201213 J. [ATTACH]3801[/ATTACH] Man beachte bitte die zwei mageren Flaschen dahinter... das Basteln kann also nicht länger als fünf Minuten gedauert haben Gruß Daggi
28. Dezember 201213 J. Und von den mageren Flaschen ist eine noch voll, die andere halb. Und dann ist da nur Holunderlimo drin
28. Dezember 201213 J. Uffpass....ich les hier mit, gell ;-) Humor ist, wenn man trotzdem schmatzt "Was nicht passt..." läuft übrigens grad auf RTL Nitro.
28. Dezember 201213 J. Falsches Forum. Bitte in Märkte, Technologien, Trends, Prototypen, Studien posten, Danke
29. Dezember 201213 J. Jungs, wer hier meckert hat noch nie ne Karosse ohne Räder getragen oder Platz zuviel. Außerdem ist Werkzeug alles was die Arbeit erleichtert. Selbst wenn ein Vogel einen Holzstab benutzt um Ameisen o. ä. zu fangen, sprechen Ornithodingsdas von "Werkzeug" Hatte neulich nur eine Flasche Bier. Aber mit 3 Litern Inhalt. War ein angenehmer Schrauber Abend. Mußte mir auch "Werkzeuge" bauen um voran zu kommen. Prost. Bearbeitet (29. Dezember 201213 J. von volcane19)
29. Dezember 201213 J. Super, lässt sich ansonsten als Blumentopfroller verwenden! das müsste aber ein riesen blumerntopf sein, mindestens 112cmx90cm
29. Dezember 201213 J. Mannschafts-Skateboard? Fehlt nur noch das Brett. Flasche Bier = Werkzeug/Hilfsmittel: Verhindert das Wegfliegen von technischen Unterlagen oder das Schließen von Türen (3-Liter-Version).
19. Februar 201313 J. Was macht der Praxistest? Räder groß genug, oder brechen die im kleinsten Loch ab?
6. März 201313 J. Die Pullen hätt ich jetzt gar nicht gesehen, aber den Frauen kann man eben nix vormachen hehe....
2. September 201312 J. Wir haben wieder gebastelt tOnJGfF-EmU Jetzt können wir die Zuheizer auch außerhalb des Autos testen. Das aktuelle Objekt benötigt noch ein neues Flammsieb
2. September 201312 J. habt ihr eigentlich auch nur eine ungefähre Ahnung davon, was ihr der Autoindustrie mit euren Entwicklungen antut ??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren