3. September 201312 J. habt ihr eigentlich auch nur eine ungefähre Ahnung davon,was ihr der Autoindustrie mit euren Entwicklungen antut ?? Das ist nur der erste Schritt NMHLsrmUM3o
3. September 201312 J. Das neue Projekt bringt mich auf eine wichtige Baustelle meinerseits, es wird ja bald wieder kälter Wollt Ihr bei mir "testen" , übernächstes WE?
3. September 201312 J. Das neue Projekt bringt mich auf eine wichtige Baustelle meinerseits, es wird ja bald wieder kälter Wollt Ihr bei mir "testen" , übernächstes WE? Warum? Bist du bei uns in der Gegend?
3. September 201312 J. Ich habe meinen übrigens auch mal getestet ... funktioniert tatdellos .... und hat nicht für eine sekunde gequalmt....
3. September 201312 J. Prinzipiell kein Problem, samstags arbeite ich aber meistens. Sonntags können wir uns das Teil gerne vornehmen. Ich hab übrigens heute alle unsere Zuheizer komplett zerlegt und mir dann einen komplett gereinigten und überholten gebaut. Neue Dichtungen, neue Glühkerze, alle Schrauben geölt usw. Kurz auf die Teststation gehängt und das Teil hat sofort qualmfrei gezündet
4. September 201312 J. Ungefährer Zeitaufwand? Sonntag ginge auch, entweder früher Vormittag oder später Nachmittag.
4. September 201312 J. Wenn nur getestet werden soll, reicht der späte Nachmittag. Wenn wir das Teil aber ausbauen und zerlegen sollen, dann besser so früh wie möglich
4. September 201312 J. 7:00 ? Spässle. Aber 9 oder 10 wäre selbst für Pälzer human, oder? Jo, das sollte machbar sein Aber lass uns das kurz vorher nochmal festhalten. Willst du auf Verdacht schonmal Dichtungen und ne neue Glühkerze besorgen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren