2. Januar 201313 J. hallo, ich biete euch hiermit gelegenheit, euch einige x1-teile zu besorgen, der schlachter ist noch hier (aber nimmer lange) und sieht soweit noch ordentlich aus. er hat eine weinrote farbe, farbbez. schaue ich morgen mal genau nach wenn jemand was braucht, einfach hier rein schreiben, ich anworte so schnell ich kann. da der wagen noch in einem sehr guten technischen zustand ist, werde ich wohl auch die meisten kabelbäume usw. ausbauen...elektrische helferlein funktionieren alle noch soweit....innenraumteile sind schon raus und könnten schnell versendet werden. mfg speedy
2. Januar 201313 J. Ersteller das war, meine ich, hellgrau oder weiß......ich schau nachher nochmal nach.. hab schon geschaut, sind grau.......hässlich Bearbeitet (2. Januar 201313 J. von Speedy7782)
2. Januar 201313 J. ...sind grau.......hässlich Beige..., das wäre schön gewesen. Danke für's Nachschauen!
3. Januar 201313 J. Ersteller so...ein paar dinge sind vom innenraum schon wech....noch da sind: 1. Lenkrad ohne Airbag mit LFB 2. Lenkradverkleidung 3. Armaturenbrett 4. Alle Schalter, die man so im Wagen finden kann 5. Radio mit Anleitung, Code und Betriebsanleitung 6. Stellmotoren Außenspiegel 7. Heckwischer komplett 8. Kofferraumschloss komplett mit Schliesszylinder und Stellmotor der ZV 9. A-,B-, C-säulenverkleidung, B-Säule mit Beleuchtung 10. Kennzeichenleuchten 11. Leselampe Beifahrerseite 12. 2 der Haltegriffe 13. Heckleuchten getönt komplett mit Fassungen und Leuchtmitteln + Verbindungskabel der inneren Leuchten 14. Alle _Karosserieteile, bis auf Seitenleiste Fahrertür und Heckklappe, die ist reserviert 15. Dachhimmel 16. Sitze plus Rückbank, vorne mit Heizmatten 17. Zündschloss 18. Hydraulikpumpe 19. Tachoeinheit mit aktuell 174800km auf der Uhr und digitaler Temperaturanzeige rest muss ich noch ausbauen.. preise VB, einfach pn an mich oder hier schreiben Bearbeitet (3. Januar 201313 J. von Speedy7782)
4. Januar 201313 J. Hallo Speedy7782, hast Du inzwischen die genaue Farbbezeichnung? Mich interessieren: beide Vordertüren, Motorhaube, kpl. Stoßstange (mit NSW) und evtl. Grill. Wo steht der Schlachtwagen? Gruß Obivater
4. Januar 201313 J. Hallo Speedy, bin für ne Bekannte auf der Suche nach nem Innenraumlüfter mit den beiden Transistoren. Hast sowas noch und was würde das kosten??? Ach ja wo bist Du zuhause??? Gruß Hartmut
4. Januar 201313 J. Ersteller original citroen, blende ist auch dabei.....war von anfang an im schlachter drin....ist mit cassette und kann auch an lfb angeschlossen werden...gib mal deine emailadresse, dann schick ich dir bilder....
5. Januar 201313 J. Ersteller so, mal en update: 1. Lenkrad ohne Airbag mit LFB 2. Lenkradverkleidung 3. Armaturenbrett 4. Alle Schalter, die man so im Wagen finden kann 5. Radio mit Anleitung, Code und Betriebsanleitung 6. Stellmotoren Außenspiegel 7. Heckwischer komplett 8. Kofferraumschloss komplett mit Schliesszylinder und Stellmotor der ZV 9. A-,B-, C-säulenverkleidung, B-Säule mit Beleuchtung 10. Kennzeichenleuchten 11. Leselampe Beifahrerseite 12. 2 der Haltegriffe 13. Heckleuchten getönt komplett mit Fassungen und Leuchtmitteln + Verbindungskabel der inneren Leuchten 14. Alle _Karosserieteile, bis auf Seitenleiste Fahrertür und Heckklappe, die ist reserviert 15. Dachhimmel ------weg----- 16. Sitze plus Rückbank, vorne mit Heizmatten -----weg---- 17. Zündschloss 18. Hydraulikpumpe 19. Tachoeinheit mit aktuell 174800km auf der Uhr und digitaler Temperaturanzeige 20. Bedienfeld heizung, klima komplett und heile, mit leuchtmitteln 21. Türpappen 22. Lichtmaschine 23. Kühler 24. Lüfter komplett mit kabeln und steckern 25. Kotflügel 26. Front- und Heckstoßfänger 27. Türgriffe innen und außen 28. Scheinwerfer vorne, noch dicht und heile 29. Blinker vorne 30. Blinker seite 31. Türschalter für die Innenbeleuchtung, gummis dafür auch noch vorhanden 32. Steuergeräte 33. Kühlwasserschläuche 34. Lufteinlassschläuche 35. viele viele Kleinteile 36. Kabelbäume baue ich auf wunsch auch aus 37. Handschuhfach komplett usw....... rest muss ich noch ausbauen.. preise VB, einfach pn an mich oder hier schreiben
6. Januar 201313 J. Ersteller so, noch ein update: Anlasser, Dieselpumpe inkl. anbauteile und Zahnriemenrad, sowie Thermostatgehäuse inkl. funktionierendem Thermostat sind nun auch ausgebaut und zu haben.. ebenso diverse kühlwasser und Luftzufuhrschläuche... greetz
8. Januar 201313 J. Ersteller Seitenleisten hi re auch weg.. update: sämtliche relais, schalter und steuergeräte sind nu auch zu haben, alles ausgebaut... Türen, Kotflügel, Motorhaube kommen die tage auch raus.... Einspritzdüsen (injektoren) sind auch zu haben, sowie die metallleitungen zu denen... Wer andere Motorteile haben möchte, einfach mal melden, ich baue diese und nächste woche noch sachen ab und dann geht der xantia in die ewigen jagdgründe.. greetz Bearbeitet (8. Januar 201313 J. von Speedy7782)
8. Januar 201313 J. Ersteller update: Dieselfilter inkl gehäuse (neu) ist zu haben, es war nur zu testzwecken für nen tag im auto eingebaut.... Kotflügel sind beide zu haben (kleinere Kratzer und Dellchen sind vorhanden) Seitenblinker inkl. fassung und leuchtmittel Türfangbänder vorne Haube ist ab und Haubendämmung auch raus.. greetz
13. Januar 201313 J. Ersteller so, ist nun komplett auseinander! viele teile noch zu haben, einiges aber auch schon wech..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.