Zum Inhalt springen

X2 Xantia V6 Exclusiv Automatik EZ98 251Tkm ohne Wartungsstau


RitterCali

Empfohlene Beiträge

So,

heut ists passiert.....hab Kaufvertrag für einen neueren Citroen unterschrieben.

Ab Mitte nächster Woche kann der Dicke gekauft werden.

Versuche noch eine neue Bilderserie reinzustellen.

Die Historie ist ja bestens bekannt:

http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=261&p=16429#p16429

Verkauft wird auf Winterreifen/Stahl (Pirelli 5mm), Sommer/Alu (GJ Optigrip 6,5mm) werden mitgegeben.

Der Dicke hat bekannterweise Lederausstattung Beige, Winterpaket, Monitor mit Rückfahrsensoren und Kamera, Ablageschale unter Hutablage, Seitenschale Kofferraum, Alpine Radio CD/MP3/USB mit Focal BUS25 Flachbass an der Rücksitzbank uvm..

Als Ersatzteile werden mitgegeben: Heulecke-Junker-Reperaturblech (hat noch Zeit ), Lichtmaschine, Anlasser und was sich sonst noch findet.

Er fährt sich immer noch butterweich, Motor und Automatik sind tiptop. Kein Wartungsstau!

Viele Neuteile, keine aktuellen Baustellen. Laufleistung 251Tkm. TÜV AU 08.2013

Bestens gewartet von TorstenX1, gerne dürft Ihr bei ihm Info's zum tadelosen Zustand einholen ;-)

Die letzen Bilder vom Dicken als noch Sonne schien:

https://plus.google.com/photos/102758394254544209152/albums/5371698423072347361/5722660078146568962?banner=pwa

Mit der VHB von 1600 Euro würde ich mal ansetzen.

Angebote bitte per PN wenn Interesse besteht.

Gruß Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, daß diese Frage kommt ;-))

Es wird ein Downgrade....aber ein feines....2010er C3 VTI 120 Automatik Exclusive...Schwarz-Met...alle möglichen Pakete von Chrom über Navi bis Zenith....Teil-Leder-Alcantara......muss ja den Abstand zu Frauchen C3 VTI 95 wahren ;-))

Sieht dann so aus:

post-18658-14484770775243_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cali kein Schweber mehr - kaum vorstellbar

Hi Andreas,

ich fahre hier im Umland manchmal lieber mit Frauchen's C3, als mit dem Xantia.

Straßenflicken, Straßenbahnschienen, Gullideckel....die nimmt der C3 richtig gut.

Hauptgrund ist, dass ich kaum noch längere Strecken fahre, und der Dicke garnicht ausgelastet ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.600 Euro sind für diesen Wagen ein Schnäppchenpreis, selbst wenn man sich (Gruß an die kommenden Nörgler ;)) dereinst entschließen sollte auf ein Schaltgetriebe umzubauen.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zeugenaussage: dieser wagen ist definitiv sehr gepflegt. so auf dem Level von Jurgen_'s Xantia. Kann man praktisch vom Boden essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.600 Euro sind für diesen Wagen ein Schnäppchenpreis, selbst wenn man sich (Gruß an die kommenden Nörgler ;)) dereinst entschließen sollte auf ein Schaltgetriebe umzubauen.

Gruß

Torsten

Kann man den auf Activa umbauen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle die Preisvorstellung auch nicht in Frage. Ich habe einfach die Kohle nicht. Aber ich schaue mir gerne die Bilder an und träume und hoffe er kommt in gute Hände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schade, schade !

Nu' los Leute ... ran an den Speck. Das ist ein unschlagbares Angebot. Ich kenne niemanden (außer Jürgen vieleicht), der soviel Pflege in seinen Xantia investiert hat.

Der muß aber in gute Hände wechseln ... nicht daß der nach 6 Monaten wie 'ne Ranzkarre aussieht. ;-)

Wenn ich einen suchen würde, dann hätte meine Suche nun ein Ende.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder von vorhin. Bei dem Mistwetter gehts leider grad ned besser.

Wer noch Fragen hat...einfach melden.

post-18658-14484770776361_thumb.jpg

post-18658-14484770775697_thumb.jpg

post-18658-14484770775807_thumb.jpg

post-18658-14484770775911_thumb.jpg

post-18658-14484770775979_thumb.jpg

post-18658-14484770776043_thumb.jpg

post-18658-14484770776148_thumb.jpg

post-18658-14484770776255_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohnst du da drin?

Eine Tasche zum Einkaufen, eine Tasche mit überlebenswichtigen Reserven....LHM....Kühlflüssigkeit....Scheibenklar...Sprühöl....Microfasertücher...alles was man im Notfall für einen Xantia braucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tasche zum Einkaufen, eine Tasche mit überlebenswichtigen Reserven....LHM....Kühlflüssigkeit....Scheibenklar...Sprühöl....Microfasertücher...alles was man im Notfall für einen Xantia braucht ;-)

Mensch Edgar,

überlebenswichtige Reserven ..............

nen Kasten Bitburger und ferdich :D

Gruß HD

viel Spass mit dem neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild find ich eigentlich noch schöner als das oben vom Innenraum:

IMAGE_335.jpg

Wieso ist der Wagen eigentlich noch zu haben ?!? Das Angebot ist doch schon seit über 10 Stunden online !

Falls jemand einen blauen X2 1,8i 16v in sehr schönem Zustand, mit 136.000 Km und mit LPG, für 2.200,- FP haben möchte, nehm ich Calis Xantia :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir schnell 16oo Euros leihen??? Ich würde das Auto sofort blind kaufen. Wer meinen 1,8er 16V haben möchte, sollte sich melden! 1500 Euro FP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit der VHB von 1600 Euro würde ich mal ansetzen.

Angebote bitte per PN "

Ich verstehe das so, dass es erst bei 1600,-€ losgeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit der VHB von 1600 Euro würde ich mal ansetzen.

Angebote bitte per PN "

Ich verstehe das so, dass es erst bei 1600,-€ losgeht !

Nur bedingt richtig.

Es könnte auch jemand 1.700,- Euro anbieten, um sich des Wagens sicher zu sein. Weil der dann immer noch ein echtes Schnäppchen sein würde.

Ich selbst bin einer, der das durchaus bringen würde.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...