3. Januar 201313 J. Hallo, vielleicht kann das Teil noch jemand gebrauchen. Es sieht noch sehr "jungfräulich" aus und das grau hat außer den Längsstreifen (wie eine Cordhose) keine Muster. Bei Interesse stelle ich ein Bild ein. Fred
5. Januar 201313 J. Hallo Fred, aus welchem Bj. / Modell stammt die Sitzbank? Ich hätte Interesse, stell doch bitte ein Bild ein. Gruß, hummel
5. Januar 201313 J. Ersteller Zu Baujahr/Modell kann ich leider nichts sagen. Bild mach ich morgen im Hellen.
6. Januar 201313 J. Ersteller Hier einmal die Bilder. Ich hatte das Teil seinerzeit gut verpackt mitgenommen und auf den angegebenen guten Zustand vertraut. Jetzt stelle ich fest, dass die Lehne vom Rücksitz eine kleine Macke hat (den Stoff kann man aber wohl wieder ankleben), auf einer Sitzfläche im hinteren Bereich ein kleines Loch ist und der eine oder andere Fleck (für einen geeigneten Reiniger wohl kein Problem) auch vorhanden ist. Vielleicht kann das Teil ja trotzdem noch jemand gebrauchen.
7. Januar 201313 J. Hi margia2, die Bank ist nicht besser als meine - trotzdem Danke für's Bildermachen und viel Erfolg beim Verkauf. Gruß, hummel
7. Januar 201313 J. Ersteller viel Erfolg beim Verkauf. Denke mal, dass ich das Teil dann eher entsorgen werde, bevor es hier vielleicht noch Jahre Platz wegnimmt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.