12. Januar 201313 J. Ersteller Neue Erkenntnisse zur Bank. Hallo zusammen, habe die Bank heute mal in eine 75er Dyane und in eine 77er 2CV eingebaut. Dort hinein passt diese, obwohl die hinteren Auflagen nicht komplett auf der Blechabwicklung liegen. Die Bank lässt sich aber in beiden Fahrzeugen problemlos doppelt klappen. Was mir immer noch eine Frage stellt, sind die Gummis unter den vorderen Aufnahmen, sowie die nach hinten stehenden Gummis von ca. 5 cm Länge. Die Fotos mit der beigen Farbe zeigen die Bank in einer Dyane, die anderen Bilder sind aus dem 77er 2CV. Ich habe die Bank auch in meinem AMI 6 Berline eingebaut. Sie passt zwar hinein, hat aber bestimmt nie Original dort drin gesessen. Die klappbare Sitzbank ist wie gesagt in einem super Zustand und wird jetzt zum Verkauf angeboten. Bearbeitet (12. Januar 201313 J. von ami6cvazu)
23. Januar 201313 J. Ersteller Hallo zusammen, besteht bei jemanden Interesse an dieser Bank? Gruß von Jürgen
2. Februar 201313 J. In der aktuellen Ausgabe von PLANÈTE 2CV ist ein Bericht über eine 67er AZAM. Dort sind Fotos einer klappbaren Rückbank mit den ominösen Gummipuffern zu sehen:
4. Februar 201313 J. Ersteller Hallo zusammen, die Bank steht zum Verkauf. Hier zu sehen: http://www.ebay.de/itm/111007648447?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Gruß von Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren