Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gérard Depardieu ab 2013 Жерар Депардье!

Hervorgehobene Antworten

Was ist Gérard Depardieu?

Ich muss an Kebab denken. Weiß auch nicht, wieso...icon7.png

Die armen Russen, jetzt wird ihnen der Wodka weggesoffen und der Kaviar weggefressen.

So ein - geschätztes - 180 kg-Teil, das im Restaurant immer gleich 2 Wildschweine bestellt? Bei der Umarmung hab ich ja sogar mit Putin Mitleid...

ich nicht. ich hatte gehofft er zerquetscht ihn.

Depp Adieu.

Hat der nicht neulich ins Flugzeug gep...t, weil er voll wie eine Haubitze war und Druck auf der Blase hatte?

• Ersteller
Hat der nicht neulich ins Flugzeug gep...t, weil er voll wie eine Haubitze war und Druck auf der Blase hatte?

echt? :)

Finde ich cool:

Depardieu flieht vor den Kommunisten in Frankreich nach Russland.....weil es da ja keine Kommunisten gibt?

;)

Bearbeitet ( von phantomas)

Finde ich cool:

Depardieu flieht vor den Kommunisten in Frankreich nach Russland.....weil es da ja keine Kommunisten gibt?

;)

Die gibts da auch, aber solange Putin den Daumen drauf hat, haben die nichts zu melden. ;)

Moin,

früher sindse alle vor Lenin nach Frankreich geflohen und jetzt flieht halb Frankreich ausgerechnet nach Moskau..... Madame "Front National" Bardot will ja auch rüber machen.......

die hamm doch alle nich mehr alle latten am zaun, datt er ins flugzeug gepullert hat stimmt, sowieso, er war mal ein guter schauspieler und hats von ganz unten nach ganz oben geschafft, hatte mal gesunde paar 80 kg und heut ungesunde 180 kg, sieht aus wie ne perfekt gestopfte mastgans und seine leber steht der einer gestopften gans mit sicherheit in nichts nach, ob das unbedingt ein verlust für "la grande nation" ist, wenn der weg is, bezweifle ich, und ihm nachtrauern tun bestimmt nicht viele, die franzosen lachen sich drüber weg, bzw interessierts keinen da sie ganz andere sorgen haben, nur wenn er das macht, könnt er da bleiben wo er ist, bei mir gäbs keine rückkehr............................

Die gibts da auch, aber solange Putin den Daumen drauf hat, haben die nichts zu melden. ;)

Nee, das ist genau andersrum. Wegen Putin haben die westorientierten Kapitalisten nix zu sagen und wandern in den Gulag...

Das Volk ausserhalb der Tore Moskaus steht 100% hinter Putin.

...

Das Volk ausserhalb der Tore Moskaus steht 100% hinter Putin.

Wer hat Dir denn diese Weisheit geflüstert?

Da kann man ja gleich Schröder nach dem lupenreinen Demokraten befragen...

ist "Druckausgleich" im Flugzeug nicht ausdrücklich gewollt ?icon7.png

ist "Druckausgleich" im Flugzeug nicht ausdrücklich gewollt ?icon7.png

Jo, awwer ins fluchzeich noi pisse des macht mer net. :)

Jo, awwer ins fluchzeich noi pisse des macht mer net. :)

"naus pisse" durfte er ja auch net ...icon7.png

"naus pisse" durfte er ja auch net ...icon7.png

aber auch nur deswegen, weil das Flugzeug sonst Schlagseite gekriegt hätte

tippichma

Wer hat Dir denn diese Weisheit geflüstert?

Da kann man ja gleich Schröder nach dem lupenreinen Demokraten befragen...

Putin ist auch kein Demokrat. Der ist einfach nur Despot, Diktator, absoluter Herrscher... such Dir was aus. Der macht es genauso wie alle vor 1989. 90% aller Russen - die paar westgeilen Demonstranten in Moskau mal ausgenommen - wollen es nicht anders...

Also ich kenne ja nicht soooo viele Russen... Deine Stichprobe ist ja vielleicht repräsentativer

... Aber die, die ich kenne gehören dann ALLE zu den restlichen 10% :-)))

http://www.taz.de/Auch-Brigitte-Bardot-will-Russin-werden/!108479/

"Depardieu, unter anderem ein Bewunderer der russischen Gewaltherrschaft in Tschetschenien, will Frankreich aus Protest gegen den geplanten neuen Spitzensteuersatz von 75 Prozent verlassen.

Sein Vater sei Kommunist gewesen, führte der Schauspieler zur Begründung an. In Russland nenne kein Regierungschef einen Bürger „erbärmlich“."

Bearbeitet ( von Auto nom)

http://www.taz.de/Kommentar-Depardieu-wird-Russe/!108450/

"Natürlich wird Depardieu nicht nach Moskau umziehen. Vielleicht war seine groteske Russlandeuphorie ja nur Spaß oder eine Form von Revanche für die Schmährufe aus Paris. Nur wären solche groben Scherze nicht lustig, weil derselbe Depardieu auf dieselbe Weise wie Putin auch den tschetschenischen Diktator von Moskaus Gnaden, Ramsan Kadyrow, feiert oder sich für die PR-Kampagnen der Staatschefs von Kasachstan und Usbekistan einspannen (und dick bezahlen) lässt. Da bleibt nicht viel Glamour, Monsieur Depardieu."

Bearbeitet ( von Auto nom)

Wer ist denn Gérard Depardieu?

Muss man den kennen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.