Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hinweis: ESD Xantia V6 Limousine NFP!

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

da ich vorhin mal nachschauen wollte, was aktuell so ein neuer originaler Xantia V6- Endschalldäpfer kostet (um mir evtl. doch noch einen hinzulegen) kann ich folgendes berichten:

Für die Limousine (Teile-Nr. 1726P7) nichtz mehr lieferbar! Letzter Neupreis war 391,84€. Hier müsste man auf ein Zubehörteil ausweichen, was von Citroen für Fahrzeuge älter als 5 Jahre bei Verschleissteilen fast immer standardmäßig angeboten wird. Nr. 1607347580 für 281,58€. Den Vorschalldämpfer gibt es noch, Nr. 171778 für 223,03€.

Beim Xantia V6 Break sieht es noch besser aus, da liegen anscheinend noch einige ESD herum. Teilenr. 1726Y8 für 358,31€. Da war wohl bisher die wahrscheinlich ohnehin schon fast nicht vorhandene Nachfrage nach Xantia V6-spezifischen Teilen bei Citroen noch geringer als bei der Limousine. Nun gut, bleibt noch z.B. Meisen oder andere Spezies. Wäre mal interessant zu wissen, ob bei den Zubehörtöpfen für die Limousine die Endrohre auch diese Blenden besitzen.

Das gleiche gilt übrigens auch für den V6-spezifischen hinteren Stossfänger, ebenso NFP. Heisst dann, bei einem Heckschaden auf gebrauchte Teile ausweichen zu müssen.

Grüße

Alex

Das Leidige Auspuffthema..... incl TÜV-Abnahme mit 10 Jahren Garantie komplett aus Edelstahl Einzelanfertigung, ich wollt was anleiern, zwecks Kleinserienproduktion aber wie üblich im Sande verlaufen.....

Wurde ausgiebig diskutiert...

• Ersteller

Hallo,

ja, das weiss ich noch und hatte gestern Deinen Thread nochmals durchgelesen. Hast Du denn nun zumindest für Dich bei Kerscher die Auspuffanlage fertigen lassen? Wenn ja, wie ist die so?

Grüße

Alex

Ja ich war im Juni dort, hab das Ding ab KAT fertigen lassen, man hat , wie schon gesagt, einfluß auf den Klang und die Endoptik.

Ich bin sehr zufrieden, das Teil hat null Rostansatz bis jetzt, nichteinmal an den Schweißnähten.

Hab ich gestern erst nachgeschaut, weil ich ihn auf der Bühne hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auspuff.

Bei Bedarf kann ich gern den Kontakt herstellen.

Gruß

Martin

Bearbeitet ( von DonnerXM)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.