Zum Inhalt springen

bin wieder da...


HADEI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun hats mich doch wieder erwischt,

ich habe mir einen neuen C5 Excxlusive Tourer 2,2 l, 204 PS gegönnt...

Berlingo 1 , 1,4 l Benziner , gutes Auto

Berlingo 2 , 2,0 l HDI , gutes Auto

Xantia Excl. 2 , 2,0 l HDI Kombi , sehr gutes Auto, leider unverschuldeter Totalschaden

C5 Excl. 2,0 l HDI Kombi, scheiß Karre nur Kaputt

C5 Excl. 2,2 l HDI , mal sehen...

Grüß4 Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

204 PS aus 2.2 l schafft selbst PSA nicht.

Grüße,

Dirk

Dann schreib' mal schnell nach Köln und Saarbrücken, die behaupten nämlich, die hätten einen HDI 200, mit 2,2 Litern und 150 kW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry -- ich dachte, der Kollege meinte den alten 6-Zyl, dabei schreibt er ja, dass es ein neuer C5 HDI ist.

Gute Fahrt,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der kaputte C5: welches Baujahr?

zurigo

Hallo Ez. Juli/2005

Ich habe aber später herausgefunden, daß laut ORGA NR: der C5 im Juli/2004 gebaut worden ist.

grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant währe welche Mängel dieser C5 BJ 2004 EZ. 2005 hatte und in welchem Zeitraum und Kilometerstände diese auftraten.

Bearbeitet von Xantisti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage deshalb, weil mein C5 genau aus dem Jahr ist (2004) und seit knapp 9 Jahren läuft wie ein VW-Käfer. Das Auto ist einfach nur Klasse (habe allerdings den Break).

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fangen wir mal an...

Gekauft Januar 2005 mit 28500 km. Gefahren bist Januar 2010.

Mängel in der Garantiezeit : Kuplungsschalter getauscht

Lenkgetriebe getauscht

und danach... Unterdruckventil getauscht (für die Bremsanlage)

Wellendichtring Getriebe/Kupplung 2X defekt

Überhitzende Bremsscheiben hinten

Display kaputt

Lenkrad löst sich auf

Einparkhilfe vorne und hinten defekt, samt Steuergerät

Hinten senkt sich der Wagen einfach ab, bei außem Motor

Knackender Sitz

Motorüberhitzung auf der Autobahn, einfach so

bei längerenden Fahrten, Störung der Abgasreinigung

aussetzen des Turbos, keine Leistung mehr

Davon sind einige Fehler nie behoben worden, da beim auslesen des Fehlerspeichers heute die und morgen eine andere Diagnose gestellt worden ist.

Ich glaube das war es.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...