Zum Inhalt springen

Stoßstange vorne für X2 in Mauritiusblau metallic


floryetienne

Empfohlene Beiträge

Suche Stoßstange vorne für Xantia X2 in Mauritiusblau metallic. In Umkreis 100km von Essen oder inkl. Versand. Angebote bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde froh sein, überhaupt noch eine intakte Stoßstange zu bekommen und sie lackieren lassen. Frontteile für die Xantias sind in der Regel zerdellert, weil eine ordentliche Reparatur in der Regel den Zeitwert des Wagens überschreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde froh sein, überhaupt noch eine intakte Stoßstange zu bekommen und sie lackieren lassen. Frontteile für die Xantias sind in der Regel zerdellert, weil eine ordentliche Reparatur in der Regel den Zeitwert des Wagens überschreitet.

Das Problem ist, dass nur silberne geschlachtet werden, aber die farbigen sich ständig die Karren kaoputt fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, deshalb eine silberne Stoßstange nehmen und sie lackieren lassen ;)

Hab gerade meinen hinteren Stoßfänger an einem Baum demoliert, in der Nacht nicht gesehen dank F...folie (Tönungsfolie ist der vornehmere Ausdruck). Das Zeug kommt weg.

Wer hat einen hinteren Stoßfänger für den X1 V6 in Gris Silex ?

...ok, ich weiß, niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch eine in mauritiusblau, brauchte dann aber eine in "meiner" Farbe

Die dürfte noch schwerer zu kriegen sein als KPK Mauritiusblau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt nur silber. Alles nur silber. Und der nächste Schlachter ist auch silber :(

Wenn meiner nicht schon silber wäre,würde ich auf silber umsteigen. Ach mein erster Xantia war auch silber und der der Vorgänger vom aktuellen Silbernen war auch silber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstange vorne und Motorhaube in KPKD suche ich auch noch, nach Möglichkeit ohne Notwendigkeit der Nachlackierung. Hat jemand eine ordentliche hintere Stoßstange in KPKD für nen X2 Break, die nicht lackiert werden muss?

Was sollen denn die entsprechenden Teile in silber Kosten? Das muss sich ja irgendwie rechnen, so eine Lackierung ist ja nu auch nicht gerade geschenkt.

Gruß

Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstange vorne und Motorhaube in KPKD suche ich auch noch, nach Möglichkeit ohne Notwendigkeit der Nachlackierung. Hat jemand eine ordentliche hintere Stoßstange in KPKD für nen X2 Break, die nicht lackiert werden muss?

Was sollen denn die entsprechenden Teile in silber Kosten? Das muss sich ja irgendwie rechnen, so eine Lackierung ist ja nu auch nicht gerade geschenkt.

Gruß

Patric

--> PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dürfte noch schwerer zu kriegen sein als KPK Mauritiusblau ;)

stimmt, aber lackieren müsste ich ja eh.

also könnte doch floryetienne meine nehmen und mir eine andere dafür geben (wertgleich).

Dann wär ihm doch geholfen.

hier wär ja einer, aber noch einer, aber mir als Teileträger zu teuer

und nur für eine Schürze zu viel Blech dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht noch einen in die richtige Farbe auf den Schrotplatz.

2.5 Stunden fahren.

Heckstossfanger X2 unlackiert aber Neu habe ich hier noch rumliegen, hat die zwarchen Prahlflache.

Motorhaube X2 passt leider nicht im Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...