Zum Inhalt springen

So parken Idioten


Auto nom

Empfohlene Beiträge

3etybynu.jpg

der hobel ist nen halben meter lang, und die junge dame parkt halb aufm weg..

mu4e5y8e.jpg

und aufm gleichen parkplatz dann noch so einer

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir beides auf diesem Parkplatz nicht einmal ein Augenblinzeln wert, so vollkommen überlaufen, wie der aussieht.

OT: netten Hintern hat so ein C4 Coupé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste fein gemacht Auto nom ! *tätschel*

Aber warum lichtest Du dein Fahrzeug in einem Thread über Idioten ab ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste fein gemacht Auto nom ! *tätschel*

Aber warum lichtest Du dein Fahrzeug in einem Thread über Idioten ab ???

Aufgrund Deiner offensichtlich beschränkten intellektuellen Fähigkeiten, würde jeder Erklärungsversuch scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)))

Ich liebe es, wenn Leute sich grundlos angegriffen fühlen und dann auf persönliche Angriffe abgeleiten.

Weiter so ! Es ist nichts einfacher, als sich selbst zu disqualifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es, wenn Leute sich grundlos angegriffen fühlen und dann auf persönliche Angriffe abgeleiten.

Wie würdest Du das denn interpretieren, wenn jemand mit Dir redet wie mit einem braven Hund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Markus Justin

unter anderem schreibt die TITANIC folgendes zum Genfer Salon:

•Nomen est omen: Autos werden insgesamt autonomer. Zum Beispiel finden sie eigenständig Parkplätze und lenken sich selbst dann auch gleich in die Lücke. Publikumshit in den Messehallen ist das Buch zum Thema: "Warum Männer nicht zuhören und Toyotas schlecht einparken".

wie passend ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in #204 auch etwas falsch? Ich seh nix.

Man könnte es so interpretieren: Der Kleine steht mit dem Rad vorne links verdächtig nah an der Linie. Eigentlich sollte man da gerader und ausgewogener einparken können... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch mit dem Hinterrad steht der Twingo, wenn man genau schaut, näher an der Trennlinie, als der Berlingo.......

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heut früh auf der Arbeit auf dem Werksparkplatz fuhr, war ich kurz darauf einem Arbeitskollegen einen Zettel unterm Wischer zu klemmen.

"Die weißen Linien auf dem Asphalt zeigen die Parkbuchten an, zwischen denen man parken sollte. Wenn du sie nicht sehen kannst, kauf dir ne Brille oder gib den Lappen ab." Da ich ihn schon öfters kreuz und quer parkend sah (gestern, vorgestern....), schrieb ich also besagten Zettel. Ein anderer Arbeitskollege kam vorbei und sagte zu mir:"Das bringt nichts; schau mal auf das Nummernschild. der kommt aus Offenbach......" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch was nettes auf dem Zettel für deinen Arbeitskollegen, beispielsweise "So ein freier Parkplatz ist was Tolles. Anonyme Prepaid-Karten aber auch. Habe gerade Ihr Auto als gestohlen gemeldet. Gute Fahr noch..." :)

Und dann auf das Gesicht beim Lesen freuen...

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "so parken Idioten" muss ich noch anfügen, dass ich es auch äußerst asozial finde, wenn man(n) FRauenparkplätze benutzt. Genauso doof ist es wenn irgendwelche Chayenne-Fahrer auf den Familienparklplätzen stehen. Ich finde diese Plätze stehen bestimmten Personengruppen zu. Genau wie ein Behinderten-Parkplatz auch. Das sollte man einfach respektieren. Auch wenn man dan mal 5m weiter laufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomalin:

Hä, warum sollte man denn nicht auf Frauenparkplätzen parken??? Ist mir jetzt aber völlig unverständlich!*

Genauso sehe ich nicht ein, wieso ein Porsche Cayenne nicht auf einem Familienparkplatz stehen kann. Ist das denn kein 5-Sitzer???

Okay, für Behindertenparkplätze gelten Ausnahmeregelungen, das ist auch gut so:

tourette2.jpg

Quelle: http://www.oli-hilbring.de/blog/?p=1217

*Edith fällt noch ein, dass die Niederländer über Frauenparkplätze lachen, übrigens auch die Frauen. Sowas ist dort unbekannt.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere Gleichstellung, und zwar nicht nur bei ManagerInnen und FäkaltaucherInnen, sondern auch bei ParkplätzInnen.

Als die Frauenparkplätze hier in der Schweiz eingeführt wurden, geschah das nicht wegen häufiger Blechschäden, sondern wegen einem ganz konkreten Vorfall. Eine junge Frau wurde am Vortag ihrer Hochzeit Opfer einer Messerattacke in einem Zürcher Parkhaus. Daraufhin wurden überall in der Schweiz spezielle Frauenparkplätze markiert.

Ironie des Schicksals: Jahre später konnte der Täter aus dem Parkhaus doch noch ermittelt werden. Eine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer stundenlang auf der Suche nach den Männerparkplätzen, bevor ich meist entnervt aufgebe...

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, dann werden sie aber jetzt in Köln die Hälfte aller Parkhäuser Rosa pinseln.

Muss ich demnächst mit der Bahn fahren, sonst krieg' ich keinen Parkplatz mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...