Zum Inhalt springen

So parken Idioten


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das weder als Beleidigung (Affenschaukel bezieht sich auf den Berlingo, ich kenne Dirk nicht persönlich) noch als Gefahr für den Körper Dirks geschrieben.

Ich denke einfach nur wie ich parken würde wenn ich die Gelegenheit hätte einen der mich im Internet denunziert hat... . Wahrscheinlich würde ich dann mit der Videokamera filmen wie er durch die Heckklappe in seinen Laster klettert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze hat auch positive Seiten. So wird durch die modernen Parksitten eine neue ökologische Nische für Enten aufgetan. Die Erfahrung zeigt, dass auf den dadurch freibleibenden zu schmalen Restparkplätzen immer genügend Platz für einen 2CV bleibt.

der dankbare Entenfahrer

Oliver

:D Samstag beim Einkaufen:

Ein fetter SUV (irgend son Dodge) stand ordnungsgemäß in seiner Parklücke. Ein Fiat Panda stand daneben über 2 Parkplätze. Die Ente hab ich locker zwischen SUV und Panda geparkt :D

Mir ist übrigens aufgefallen, daß ein C6 auf den Millimeter genau in die Parkbuchten des Edeka-Marktes paßt. Bedeutet aber auch: wenn 3 Fahrzeuge in der Größe eines C6 nebeneinander vorschriftmäßig parken, kann der Besitzer des in der mitte parkenden Fahrzeugs nicht mehr sein Auto öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach nur wie ich parken würde wenn ich die Gelegenheit hätte einen der mich im Internet denunziert hat... . Wahrscheinlich würde ich dann mit der Videokamera filmen wie er durch die Heckklappe in seinen Laster klettert. :)

Wo ist bitte die Denunziation? Kannst Du irgendwo den Besitzer erkennen, oder das Kennzeichen?

Mit dieser Denke ist eine den vorausfahrenden Verkehr beobachtende Kamera wohl unentbehrlich. Gut, falls jemand versuchen würde bei mir einzubrechen, würde ich vielleicht auch eine Paranoia entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Bedeutet aber auch: wenn 3 Fahrzeuge in der Größe eines C6 nebeneinander vorschriftmäßig parken, kann der Besitzer des in der mitte parkenden Fahrzeugs nicht mehr sein Auto öffnen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke irgendwann mal Meister wird, ist um einiges größer als die, dass 3 Exemplare des Topsellers C6 nebeneinander auf einem Parkplatz stehen ...icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
:D Samstag beim Einkaufen:

Ein fetter SUV (irgend son Dodge) stand ordnungsgemäß in seiner Parklücke. Ein Fiat Panda stand daneben über 2 Parkplätze. Die Ente hab ich locker zwischen SUV und Panda geparkt :D

Mir ist übrigens aufgefallen, daß ein C6 auf den Millimeter genau in die Parkbuchten des Edeka-Marktes paßt. Bedeutet aber auch: wenn 3 Fahrzeuge in der Größe eines C6 nebeneinander vorschriftmäßig parken, kann der Besitzer des in der mitte parkenden Fahrzeugs nicht mehr sein Auto öffnen.

Das wäre dann doof wenn man der in der Mitte UND C6-Fahrer ist, weil der C6 keine Heckklappe hat durch die man zur Not ins Auto klettern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ätsch, selber schuld ohne Heckklappe. Aber wann stehen schon 3 C6en nebeneinander...höchstens auf der Halde :)

DerDodel offenbart:

Lieber parke ich an der Laterne und laufe ein Stück zu Fuß.

Hahaha, wie die berüchtigte gemeine Strassennutte :D

Zu Bild Post Nr. 153:

Parkieren hier die BX-Fahrer dermaßen schlecht oder verblüffend gut? Man bedenke: der BX hat noch eine große Heckklappe...;)

Vulcan

PS: ist der Xsara Picasso auch eine Affenschaukel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke irgendwann mal Meister wird, ist um einiges größer als die, dass 3 Exemplare des Topsellers C6 nebeneinander auf einem Parkplatz stehen ...icon7.png

Genauer lesen.

Ich schrieb: "wenn 3 Autos in der Größe eines C6" = könnten theoretisch auch 2 SUV und ne S-Klasse sein.

Bearbeitet von EntenDaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer lesen.

Ich schrieb: "wenn 3 Autos in der Größe eines C6" = könnten theoretisch auch 2 SUV und ne S-Klasse sein.

könnten, müssen aber nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So parke ich am liebsten, wie es ja auch der allgemeinen Erwartung an einen alten Citroen entspricht, da für den Außenstehenden ja nicht klar sein muß, ob das Auto nun absichtlich oder unabsichtlich dort steht...

2388e1361470050_800.jpg

SCNR :-)

Beste Grüße,

Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...