Zum Inhalt springen

GSA C Matik zu Verkaufen


ACCM DAGNE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe noch mein erstes Auto , meine kleine Göttin !

Sie ist im zustand so 3-4

Da ich keine Zeit habe sie wirklich fertig zu machen , habe ich mich nun entschieden sie in gute Hände abzugeben.

Ist ja auch schade um so ein Auto.

Habe auch einige Ersatzteile dabei.

Ich weiß aber gar nicht was sie wert ist , hoffe ihr könnt mir helfen???

Sie ist 82 Bj

hat im Moment keinen TÜV

klar hat sie Rostansätze , konnte aber nichts schlimmes sehen. Sie ist ja noch komplett Original .

Angesprungen ist sie .. auch nach 10 Jahren Standzeit :-)

Bin für jeden Rat dankbar !

Wer mehr wissen möchte , kann ja schreiben , gerne auch anrufen,(E-Plus)

0163/7594998

LG Dagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, mit den Bildern dachte ich mir .. Problem der Eingang am pc ist hin .. aber ich schaue was ich machen kann ,

Farbe , silber , innen blau

Beulen ja, aber kein großer Unfall

Papiere : klar, sind da

oje .. spezial.. Ausführung glaube ... die Türinnenverkleidung mit Stoff kein Plastik..

Km-Stand muss ich schauen .. über 100

aber keinen schaden, die Nockenwellen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es Special denn als C-matic? Vielleicht doch eher ein Club? Hat er denn einen Drehzahlmesser oder ist rechts nebem dem Tacho eine analoge Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt eher nach Pallas, oder ? Meine Eltern hatten einen 1981er GSA Club Break, der hatte weder Drehzahlmesser noch Econometer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ja kann sein .. leider steht auch nichts auf dem wagen .. nur "C matik"...

wie gesagt , mit den Bildern schau ich was ich tuen kann .. sonst gibt es Bilder auf Handy ;-)

danke , erstmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt eher nach Pallas, oder ? Meine Eltern hatten einen 1981er GSA Club Break, der hatte weder Drehzahlmesser noch Econometer...

Ich hatte einen GSA Club Break, der hatte DZM und Econometer. Aber keine Digitaluhr unten links, die hatte dann der Pallas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein immernoch lebender GSA cmatic Bj.82 17tkm hat Stoff an den Türen, eine Zeigeruhr und ist ein "club". Heckwischer, Cromantenne, Cromtankdeckel sind wahrscheinlich Extras.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber auch noch drauf an, ober der GSA ein "deutsches" Auto, also für den deutschen Markt gebaut, ist, oder ein Import aus F oder anderen Ländern. Da gibt es dann noch Unterschiede, auch bei der Instrumentenbestückung des Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz-Harald Richter

Drehzahlmesser und Digitaluhr gab es ab Werk, egal welches Modelljahr und welches Land, nur beim GSA Pallas und X3. Der Club und Club Break, X1 sowie die Special ab 1982 hatten rechts die analoge Zeituhr. Frühe Special und die in Deutschland nicht lieferbaren Basis GSA hatten rechts nur einen Doppelwinkel hinter Glas. Sondermodelle waren wie das Ausgangsmodell ausgerüstet (Club oder Special).

Die Türverkleidungen mit Stoff der jeweiligen Sitzbezüge und großen, abgewinkelten Armlehnen mit Polster gab es nur bei Club, X3 und Pallas, alle anderen hatten Plastikverkleidungen und mickrige kleine Armlehnen.

Den X3 gab es allerdings nicht mit C-Matic. Also muss es sich, serienmäßiger Zustand vorausgesetzt, um einen Pallas handeln.

Lutz-Harald Richter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O, ok ... ich habe sie als junger Hüpfer, innen umgebaut habe , er hatte Ursprünglich eine Mausgraue Innenausstattung aus Plastik.

Hoffe das ist nun nicht so schlimm....

Sie hat auch eine Bosch Alarmanlage ... mit so Kontakten überall , Lustig wenn da Nachts eine Katze drauf gesprungen ist , mitten in der Nacht ....

Ach, danke für eure Hilfe !!!

Bilder , weiß nicht , mein PC erkennt mein Handy nun auch nicht ...

Bearbeitet von ACCM DAGNE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bilder und einer Beschreibung, die ich eher von jemandem erwarten würde, der das Autro irgendwo gesehen hat, aber

selbst nicht der Eigner ist.... da wird das schwer - sach ich ma.

Wenn Du wirklich verkaufen willst, dann mach aussagekräftige Fotos und stelle sie hier oder anderswo ein und verlinke dies !

Dann bekommst Du auch sicherlich seriöse Zahlen geliefert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zustand 4 solten 400-600 euro realistisch sein, man müsste den wagen eben halt mal sehen.

bilder kannst du, insofern du sie auf dem PC hast bei citdocs oder bei www.abload.de hochladen und dann hier verlinken.

bei abload hast du nach dem hochladen die option "nur das bild anzeigen" draufklicken und dann mit der RECHTEN maustaste gedrückt die bildadresse oben (http://abloadblablabla) "überfahren" bis das ganze blau hinterlegt ist. dann mit der maus auf dem blauen feld nochmal die rechte taste drücken-da macht sich ein kästchen auf bei dem du mehrere optionen hast, u.a "kopieren".da mit der LINKEN maustaste drauf.

dann hier im forum im antwortfeld auf das dritte symbol von rechts oben klicken, es öffnet sich ein weiteres kästchen mit dem hinweis: "hier url eingeben!" mit dem mauspfeil auf das eisse feld, rechte taste klicken, es öffnet sich ein fenster, auf "einfügen" und enter-und das bild ist in der antwort. diese nun abschicken und wir sollten alle was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wohl mein Ernst.

Du eierst hier 'rum, willst 'ne Bastelbude verkaufen und weißt noch nichteinmal welche.

100.-€ sind das Risiko wert den Klumpen in Ehrang pressen zu lassen.

Vielleicht geht ja noch das ein oder andere Birnchen, dann rechnet sich ja sogar die Überführung....

Volker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...