Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das Auto nähert sich der 100000km-Grenze. Ein Citroen-Händler hat dem Wagen soeben absolut einwandfreie Technik bescheinigt und als optische Mängel lediglich einen Mini-Kratzer in der Stoßstange und die nicht mehr 100% glänzenden silbernen Zierstreifen entdeckt und würde ihn auch in Zahlung nehmen. Aber bevor ich ihn dem Händler "schenke", "quasi-verschenke" ich ihn doch lieber an ein Forumsmitglied. Wem die Händlergewährleistung abgeht, kann ja privat eine Reparaturkostenversicherung abschließen, vielleicht hier: www.secure-car.de

Also, Verkaufspreis wurde gerade drastisch gesenkt, dann heißt es nun: Jetzt oder nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese secure-car kann ja irgendwie nix...

Ja, ich habe auch grad mal genauer in die Bedingungen reingeschaut. Das was groß auf der Homepage steht ist ziemliche Augenwischerei. Maximaler Versicherungsschutz bei einem Motorschaden sind z.B. nur 1100 EUR. Ok, kostet auch nur 99 EUR pro Jahr. Trotzdem nehme ich den Hinweis auf SecureCar hiermit ausdrücklich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Leder, sondern die Velours-Kuschelsitze. Die sind so kuschelig und bequem fast wie zu besten Citroën-Zeiten. Selbst Lederfreaks mussten in meinem C6 schon oft zugeben, dass die Sitze einfach sehr angenehm sind.

Rest per PN.

post-3890-14484770812141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern bin ich das Fahrzeug gefahren. Macht einen sehr guten Eindruck. Federt weich, macht keine auffälligen Geräusche, Motor startet sofort, Auto ist sehr gepflegt. Und nein, ich bekomme vom Highlander keine Prozente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unsere Vergleichsfahrt gezeigt hat, ist Ulrichs C6 aber mindestens genauso gut wie meiner. Ulrich gibt seinen bloß so schnell nicht her. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrich gibt seinen bloß so schnell nicht her. :)
Genau so ist es. Bitten und Betteln zwecklos. Und dem Highlander wird es auch noch leid tun, orakel ich mal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, und obwohl ich Leder habe, kann ich die Stoffsitze auch empfehlen, sind sehr angenehm. Schwarzkirsch ist eh die schönste Farbe überhaupt (ist meiner auch, erst bei Gegenlicht in der Sonne sieht man so richtig, dass er nicht schwarz ist, geil. Macht das Auto edel). Zugreifen, finde ich ja. Und ich krieg auch keine Prozente ;) hab nur selber einen, den ich aber auch nicht hergeb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...