28. Januar 201313 J. du ausbeuter! ich wette die hälfte davon ist alleine mit BX-ausschlachten beschäftigt...?
28. Januar 201313 J. Keine Ahnung wo die sind. Sitzen wohl alle im Kino und schauen Django Unchained.
28. Januar 201313 J. Ihr Luschen! Ich hab 77 !!! Sogar an der amerikanischen Ostküste. Ob das wohl Obama ist?
28. Januar 201313 J. Angeblich 64, aber wo sind die denn, vor allem wo ist das Geld, daß ich mit denen verdiene?
28. Januar 201313 J. ... das liegt am Bleu Curacao von deinem AX, Curacao war Zentrum für den karibischen Sklavenhandel ;-)
28. Januar 201313 J. @ACCM Freddy : Zahnrad links, da kann man mehr draus machen. Bei mir wills die Elektronik nicht einstellen, versuchs morgen nochmal...wahrscheinlich ham die Sklaven heut keinen Bock mehr, die Seite hochzukurbeln. Keine CHance, lädt nicht, son Müll.
29. Januar 201313 J. @ACCM Freddy : Zahnrad links, da kann man mehr draus machen. Danke für den Hinweis!
29. Januar 201313 J. 68 ... und da sind meine Sexsklaveninenenen noch nicht mal mit eingerechnet ! How Many Times Have You Paid for Sex? Och ... da habe ich vor Jahren schon aufgehört zu zählen.....
29. Januar 201313 J. Bei mir hängt er sich immer bei den Details zur Unterhaltungselektronik auf. Und das schon mehrfach. Ich rechne meine Sklaven nicht mehr aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren