29. Januar 201313 J. Da mein Motorkabelbaum wegen Brüchigkeit gewechselt werden muss, muss auch die Gasanlage an dem anderen Kabelbaum wieder angeschlossen werden, und da wäre ein Einbauanleitung/ Schaltplan für den freundlichen Mechaniker von Vorteil...... Kann mir jemand etwas zukommen lassen....ganz herzlichen Dank. Sympthom war auf Lexia lesbar - Masseschluss 3 u. 4 Zylinder - in Verbindung mit Zündaussetzern....
29. Januar 201313 J. Für die Prins habe ich nichts - könnte auch evt. etwas schwierig werden, Prins gibt m. W. nichts umsonst heraus. Irgendwie würde es sich anbieten, daß beim Einbau der Prins der jetzige Fehler verursacht wurde. Die Minusleitungen zu den Einspritzdüsen müssen getrennt worden sein, um die Gasanlage einzuschleifen. Brüchige Kabelbäume beim Riemen-V6 hab ich jedenfalls nicht nicht erlebt.
30. Januar 201313 J. Für die Prins habe ich nichts - könnte auch evt. etwas schwierig werden, Prins gibt m. W. nichts umsonst heraus.Irgendwie würde es sich anbieten, daß beim Einbau der Prins der jetzige Fehler verursacht wurde. Die Minusleitungen zu den Einspritzdüsen müssen getrennt worden sein, um die Gasanlage einzuschleifen. Brüchige Kabelbäume beim Riemen-V6 hab ich jedenfalls nicht nicht erlebt. Mensch Torsten ... 20:22 ist wohl zu früh gewesen??? Fröhliche Grüße Stefan
30. Januar 201313 J. Ersteller Die Gasanlage wurde 2006 eingebaut und der Fehler trat jetzt erst auf ......... Vielleicht ist der Kabelbaum durch diverse Reparaturen wie Heizkörper, Verdampfer etc. immer mal wieder bewegt worden und dadurch brüchig - keine Ahnung. Hoffe, mein Spezialist kriegt es hin ..... Danke Euch.
30. Januar 201313 J. Da mein Motorkabelbaum wegen Brüchigkeit gewechselt werden muss, muss auch die Gasanlage an dem anderen Kabelbaum wieder angeschlossen werden, und da wäre ein Einbauanleitung/ Schaltplan für den freundlichen Mechaniker von Vorteil......Kann mir jemand etwas zukommen lassen....ganz herzlichen Dank. Sympthom war auf Lexia lesbar - Masseschluss 3 u. 4 Zylinder - in Verbindung mit Zündaussetzern.... Hab dir eine Mail an die im Forum hinterlegte Adresse geschickt. Gruß Torsten
1. Februar 201313 J. Ersteller Danke für Eure Hilfe, er läuft wieder, die kritischen Kabel wurden erstmal abisoliert, wobei die Schaltpläne sehr hilfreich waren. Hoffe, dass ich jetzt erst mal Ruhe habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren