30. Januar 201313 J. Falsche Folie. Ich kann auch nachts hinten raus was sehen. Und die XM-Scheibe ist noch flacher und ein Klapptisch im Blick .
30. Januar 201313 J. Ja... Die ist schon grenzwertig dunkel. Mache mir Gedanken über was anderes, nachts beim Rückwärtsfahren wirke ich 35 Jahre älter als ich bin
31. Januar 201313 J. Oder ein Xantia wie meiner, mit Tönungsfolie. Hab gerade meinen Heckstoßfänger geschreddert, weil ich nachts den Baum hinter mir nicht gesehen habe. Das hängt vermutlich auch mit der Art und Weise zusammen, wie du für gewöhnlich einparkst. In jeder Situation das AFS an seine Grenzen bringen, gell
31. Januar 201313 J. AFS beim einparken ??? Kann mir das mal jemand näher Erläutern !? Ich hab mir vor nem Jahr mal nen Kratzer in die Heckschürze meines neuwertigen X2 gefahren.... da ist für mich schon eine Welt zusammen gebrochen... aber ich sehe anderen geht es auch nich besser.
31. Januar 201313 J. AFS beim einparken ??? Kann mir das mal jemand näher Erläutern !? Automatisches Frauenpark-System
31. Januar 201313 J. AFS beim einparken ??? Kann mir das mal jemand näher Erläutern !?Ich hab mir vor nem Jahr mal nen Kratzer in die Heckschürze meines neuwertigen X2 gefahren.... da ist für mich schon eine Welt zusammen gebrochen... aber ich sehe anderen geht es auch nich besser. Hättest du jemals erlebt, wie Torsten beim Ein- oder Ausparken Hindernisse und Löcher einfach ignoriert oder wie kürzlich beschrieben mit 0,6G auf den ALDi parkplatz fliegt, würdest du diese Frage nicht stellen
31. Januar 201313 J. ICH WILL SEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEN ... ihr filmt doch sonst jeden scheiß und deinen Juutjuuub Tschännel hab ich auch abonniert..... zeigt mal her die Parkkünste von Torsten .....
31. Januar 201313 J. ICH WILL SEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEN ... ihr filmt doch sonst jeden scheiß und deinen Juutjuuub Tschännel hab ich auch abonniert..... zeigt mal her die Parkkünste von Torsten ..... So schnell wie der einparkt, krieg ich die Kamera nicht an
31. Januar 201313 J. Hättest du jemals erlebt, wie Torsten beim Ein- oder Ausparken Hindernisse und Löcher einfach ignoriert oder wie kürzlich beschrieben mit 0,6G auf den ALDi parkplatz fliegt, würdest du diese Frage nicht stellen jetzt mal blöd gefragt: für was fährt man sonst activa..? gruß dennis ( der seinen activa zwecks einfacheren einparkens demnächst auf hinterradhandbremse umbaut)
31. Januar 201313 J. jetzt mal blöd gefragt: für was fährt man sonst activa..?gruß dennis ( der seinen activa zwecks einfacheren einparkens demnächst auf hinterradhandbremse umbaut) du wirst mir, gleich an meinem ersten Tag hier in diesem Forum,... unheimlich! Zu welchen Zeiten bretterst du übers Gambacher + ?? PS:(wie krieg ich die smileys hier rein?) Bearbeitet (31. Januar 201313 J. von Silvercork)
31. Januar 201313 J. stell dich bei gutem wetter mal vor die haustür. den granada turbo hörst du.... Bearbeitet (31. Januar 201313 J. von coyote)
31. Januar 201313 J. du wirst mir, gleich an meinem ersten Tag hier in diesem Forum,... unheimlich!Zu welchen Zeiten bretterst du übers Gambacher + ?? Macht er gar nicht... er fliegt drüber Gruß Daggi Edit: Und zu den Smilies hier eine hübsche Seite: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118770-Smiley-Testseite und hier die Zusammenfassung: http://forum.andre-citroen-club.de/misc.php?do=showsmilies Bearbeitet (31. Januar 201313 J. von Oktobernixe)
31. Januar 201313 J. weil ich nachts den Baum hinter mir nicht gesehen habe. ich finde es schlimm, das sich im dunkeln die Bäume immer von hinten an das Auto ranschleichen sollte eigentlich bestraft werden Gruß HD
31. Januar 201313 J. Zum Rückwärtseinparken hab ich ne Hängerkupplung, die sacht Bescheid, wenn ich mal wieder an der saublöden 30cm Ziermauer in meiner Einfahrt bin.
31. Januar 201313 J. Zum Rückwärtseinparken hab ich ne Hängerkupplung... Echt? Dafür ist die auch da? Bisher war das nur immer der Oppel-Notstopp... zumindest schon einmal bei mir .
31. Januar 201313 J. wer klaut schon einen citroen ? vielleicht das benzin im tank (lohnt sich bei meinem kaum weil ich ja gas fahre), aber doch nicht den wagen... leute...
31. Januar 201313 J. ICH WILL SEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEN ... ihr filmt doch sonst jeden scheiß und deinen Juutjuuub Tschännel hab ich auch abonniert..... Sorry Alex, das ist nicht jugendfrei. Bitte schick mir zuerst einen Scan deines Ausweises.
1. Februar 201313 J. Neee das geht nicht, das ist Datenschutz ! Nicht jugendfrei ??? Hast du etwa die Parklücke sexuell belästigt ???
3. Februar 201313 J. Hallo, um mal wieder aufs eigentliche Tehma zurückzukommen: Warum erinnert mich die eingangs geschilderte Geschichte an Wolfgang Brednik, Die Spinne in der Yuccapalme??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren