31. Januar 201313 J. wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld! http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-v6-exclusive-1hand-nur-77tkm-geesthacht/173911386.html?〈=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&ticket=ST-340587-pzOOi469EPhbNBOKU979-mycas46-2_c01_4201 Ich hab damit nichts zu tun! Nur zur Info............ Bearbeitet (31. Januar 201313 J. von drachenobby)
31. Januar 201313 J. Ein Renterfahrzeug mit Sportfahrwerk ;-) Na, der Anbieter kennt sich offenbar aus....
31. Januar 201313 J. kein Schiebedach, kein Leder, keine abschaltbare Innenraumüberwachung ... nackte Hütte und dann auch noch vom Fähnchenhändler: Schlachten ....
31. Januar 201313 J. kein Schiebedach, kein Leder, keine abschaltbare Innenraumüberwachung ... nackte Hütte und dann auch noch vom Fähnchenhändler: Schlachten .... Hr. Bremi, das Teilleder gabs doch m.W. preisgleich zum Glattleder. Okay, es ist nicht so robust...
31. Januar 201313 J. Hr. Bremi, das Teilleder gabs doch m.W. preisgleich zum Glattleder. Okay, es ist nicht so robust... Bremi hat das "beiges" vor "Leder" vergessen Nur beiges ist echtes
31. Januar 201313 J. Tscha, wenn ich das Geld hätte das in meinem XM letztes Jahr einfach verbrannt ist.....
31. Januar 201313 J. Tscha, wenn ich das Geld hätte das in meinem XM letztes Jahr einfach verbrannt ist..... ... würdest Du es in dem hier verbrennen: Wieviel klüger ist das denn??? Fröhliche Grüße Stefan - der schon so viele schlechte Erfahrungen beim Fähnchenhändler gemacht hat ...
1. Februar 201313 J. "Sportfahrwek" ist die seit längerem gebräuchliche Umschreibung von alle Federkugeln platt! roman
1. Februar 201313 J. Ersteller ich sag doch wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld! Das war aber auch ein typisches Timm Auto.
1. Februar 201313 J. ich sag doch wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld! Das war aber auch ein typisches Timm Auto. Stimmt! Wußte allerdings gar nicht, dass meine Vorstellungen hier schon so bekannt sind :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.