1. Februar 201313 J. Hallo meine Lieben und auch alle, die mich nicht kennen... Das letzte Jahr meiner Mitgliedschaft im ACC ist angebrochen, fürchte ich. da unser Familienfahrzeug schon seit September kein Citroen mehr ist und ich nur noch einen umgelabelten Toyota mein Eigen nenne, werde ich mich erstmal von der Bildfläche verabschieden. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier! Grüße! Flo
1. Februar 201313 J. Ja warum denn, Flo? Man muss doch keinen Cit sondern nur wenigstens einen Cit-tiC haben um hier zu bleiben. Cheers Holger
1. Februar 201313 J. Ersteller Stimmt allerdings auch wieder Holger... Vielleicht will ich auch einfach nur hören/lesen, dass ich bleiben soll...
1. Februar 201313 J. Den Cit-Virus wirst Du sowieso nicht mehr los - irgendwann bricht das Fieber wieder aus.
1. Februar 201313 J. der vorteil hier zu bleiben liegt doch auf der hand: entweder man erkennt, dass man einen riesen fehler begangen hat, von cit wegzugehen, oder man wird absolut bestätigt. wo kann man das täglich neu herausfinden? nur hier! der matthias
1. Februar 201313 J. Geh lieber sonst geht es Dir wie mir und du musst in ein paar Jahren wieder in so einer alten Kiste rumfahren...
1. Februar 201313 J. Bei uns in der Familie gibt es auch keinen Cit. mehr, aber nach 34 Jahren mit dieser Marke geht man dann doch nicht so ganz! Gruß Ubertino
1. Februar 201313 J. Ein Mann muß tun,was ein Mann tun muß!! Du kannst uns doch hier nicht einfach alleine lassen mit den Kindern.
1. Februar 201313 J. Hö ma, Flo, watt soll datt denn??? Wie meine Vortipper schon sagten: es reicht Fan zu sein, Cit haben kann oder soll, ist aber kein muß. Bin z.B. seit Jahren ohne CX im selbigen Club. Einer von unserem Entenstammtisch ist seit über 20 Jahren dabei und hat keine Ente. Keine Ahnung ob mein nächster Alltagswagen noch mal nen Doppelwinkel haben wird. Na und??? Holger hat es mit dem Cit-tiC besten beschrieben. Gruß
1. Februar 201313 J. Wusste gar nicht das es von Citroen keine Familienfahrzeuge gibt http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_Evasion wenn das kein Familienauto von Cit ist,?? Na ja vielleicht tauschst Du dein jetzigen noch gegen einen Evasion ein wer weiß. Das wäre schon mal ein Grund fürs hierbleiben. Gruß André
2. Februar 201313 J. ...Das wäre schon mal ein Grund fürs hierbleiben... Ich dachte, WIR wären der Grund
2. Februar 201313 J. Ich hab´bei meinem Rolls Royce einfach die Kühlerfigur abgesägt und Citroenpfeile drangemacht. Torstën
2. Februar 201313 J. man ey, hau schnell ab wenn du kein automobiler Masochist bist, wie so viele hier bevor du endgültig erkennen musst, dass es in Zukunft eh keine echten Cits mehr geben wird und du hier ständig das Gejammer (auch von mir ) lesen musst. Will sagen, dass du bleibst ist doch wohl klar - oder Bearbeitet (2. Februar 201313 J. von andrefrey)
3. Februar 201313 J. Ersteller Evasion und C8 kamen definitiv nicht in Frage...aus Gründen...ich denke noch über meinen Austritt nach...für 2013 hab ich ja schon gezahlt...
3. Februar 201313 J. also hör mal,....... ich bin ja auch ein komischer Typ, aber...... und bei uns stehen auch VW und Cit einträchtig vor dem Haus, was mich aber garnienicht davon abhalten würde, hier weiter zu lesen und meinen Senf abzugeben. Dann sind hier noch einige, die ich persönlich kenne und ohne dieses Forum nie kennengelernt hätte. Aaaalllssssoooooo, hier einfach abhauen ist nicht. Gruß Herbert
3. Februar 201313 J. wohin willste denn ? Ins Sharan forum ? Meinste, da liest Du weniger Mecker ? :-)
4. Februar 201313 J. Ersteller @Chris der war gut...Nee,da läuft auch genug schief... Der Marken Wechsel war aber bitter nötig nach den letzten 3 Autos.
5. Februar 201313 J. Mein letztes Jahr im ACC ist schon lange rum und ich bin immer noch hier. Das ist ja das Blöde, wenn man solche Karren fährt. Ich würde mir bei einem anderen Fuhrpark eine ordentliche Auszeit gönnen und meine Interessen lieber auf schönere Dinge im Leben richten statt auf so olle doofe Karren. Allein ich hadere noch damit, dafür ein Beispiel abzugeben und mich von meinen Autos zu trennen.
5. Februar 201313 J. Ersteller wir schauen mal, was mit meinem c1 passiert, wenn die garantie jetzt dann im oktober endgültig abläuft...bin mir da noch nicht so sicher. dann entscheide ich. grüße! flo
5. Februar 201313 J. Wie heizt denn so ein Haran mit dem TSI ? Der soll doch im Golf lausig warm werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren