18. März 201313 J. Ersteller wenigstens hat die Tonne einen ACC-Aufkleber drauf .... Gruß HD Hat sie nicht! Bekommt sie auch nicht.
18. März 201313 J. Ersteller ^Wie schön . Sogar noch Serie I . Um so länger wir keinen AX mehr haben , so doller vermissen wir ihn . Ein echter kleiner automobiler Kumpel . Viel Spaß damit wünscht Georg . Vielen Dank! Den hab ich!
18. März 201313 J. Ersteller welche der beiden Tonnen meinst Du ? OK, der war gemein ... So was schickt mich hier nicht mehr...nicht umsonst verschwinde ich nach einem kurzen Gastspiel wieder für mehrere Monate in der Versenkung. Auf Dauer hält das Galama hier ja keine alte Sau aus.
18. März 201313 J. So was schickt mich hier nicht mehr...nicht umsonst verschwinde ich nach einem kurzen Gastspiel wieder für mehrere Monate in der Versenkung. Auf Dauer hält das Galama hier ja keine alte Sau aus. also ich finde Deinen AX wirklich schön !!!
18. März 201313 J. Ersteller Na dann is ja gut. Ich auch...und das ist sowieso das Einzige worauf es ankommt...
18. März 201313 J. Also nach der Mühe, die wir uns hier mit dir gegeben haben... finde ich es auch schön, dass du bleibst Und ja, der AX ist schön, auch mit dieser Farbe! Gruß Daggi
18. März 201313 J. da bin ich mal auf die Verbrauchswerte gespannt ... Schubschiff fährt nun übrigens auch AX ...
19. März 201313 J. ... hoffentlich trauert dieser feine Image nicht allzu sehr nach seinen Kumpels First und GTI ..... das warne ne coole Hummelherde .... ):)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren