Zum Inhalt springen

Killer-Kältemittel (R1234yf)


Gast Alexander Haupt

Empfohlene Beiträge

Da ist aber das blöde Kältemittel der geringste Grund. Der steht so an Stelle 1583, wenn die EUdSSR nach der Wende abgewickelt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb rufe ich hiermit zum Widerstand gegen die EUDSSR sowie gegen die EU-Hörigen Polit-Kreaturen in Deutschland auf!

nicht nur rufen wie alle,

einfach mal machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben. Es ist einfach wegen der Umwelt! An CO2 Anlagen wird aber auch gebaut. Viel geiler ist der Preis von dem Zeug. Letzter mir bekannte Stand. 1Gramm 1Euro. Der Preis für R134a soll übrigens angepasst werden weils in der yf-Anlage auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb rufe ich hiermit zum Widerstand gegen die EUDSSR sowie gegen die EU-Hörigen Polit-Kreaturen in Deutschland auf!

Kannst Du deine dummen rechtslastigen Sprueche nicht mal lassen :(!

Es gibt bereits eine Thread dazu, da muss man nmicht noch zwei neue, gleichlautende auf solch einem daemlichen Niveau aufmachen:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?129983-Durch-Intervention-der-AutoBl%F6d-Mercedes-verwendet-das-brennbare-K%E4ltemittel-R1234yf-nicht-mehr&highlight=R1234yf

Ich hatte dir ja bereits mal empfohlen auf dem Bildzeitungsforum zu posten, wenn du mal wieder ueber Politik reden moechtest, mach das doch bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Kannst Du deine dummen rechtslastigen Sprueche nicht mal lassen :(!

so so. Wenn es gegen die "sakrosante" EU geht dann wird man "rechtslastig" und sitzt in der "rechten Ecke"..... Dabei ist diese EU bzw. das was draus geworden ist alles andere als "sakrosant". Aber hier in DE darf man ja nix gegen "sakrosante" Sachen sagen sonst-------> rechte Ecke....

Und an die welche MathiasM hier geliked haben: Ihr könnt Euch ja ein Auto mit Killer-Kältemittel kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geiler ist der Preis von dem Zeug. Letzter mir bekannte Stand. 1Gramm 1Euro.

Wie nett, da kostet ne Füllung bei meinem knapp 800 EURO ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei gibt es doch klimaanlagen die ganz ohne kältemittel auskommen...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/schukey-motor-klimaanlage-arbeitet-komplett-ohne-chemie-a-868226.htm

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?129983-Durch-Intervention-der-AutoBl%F6d-Mercedes-verwendet-das-brennbare-K%E4ltemittel-R1234yf-nicht-mehr&p=4955081&viewfull=1#post4955081

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?129983-Durch-Intervention-der-AutoBl%F6d-Mercedes-verwendet-das-brennbare-K%E4ltemittel-R1234yf-nicht-mehr&p=4955100&viewfull=1#post4955100

Snakeoil!

Edit: Vor 30 Jahren hiess es die Autoindustrie hat laengst die Zukunftsloesung in der Schublade um das Oel abzuloesen, nur die Oelindustrie verhindert die Umsetzung.

Ein Freund hat in der Entwicklung alternativer Antriebe gearbeitet. Die finden die Schublade nicht mehr :P!

Ihr könnt Euch ja ein Auto mit Killer-Kältemittel kaufen :(

Vielleicht liest Du Dir meinen Beitrag noch mal langsam durch! Nutzt nix? Ok, ich erklaere es Dir : es geht nicht um das Kaeltemittel, sondern deine "Revolution". Und die ist irgendwie so ...dumpf.

Edit: Oh, geloescht. Und Martin ist das gleiche Attribut in den Sinn gekommen :).

. Ich hoffe dass wenn dies wirklich kommen sollte die REVOLUTION ausbricht und die EU mit ihren Bütteln hinweg fegt!

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?133333-Wasser&p=4970601&viewfull=1#post4970601

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Hallo Mathias,

bei dem von mir zitierten mit der Revolution ging es um die Privatisierung vom Wasser. Das haben andere auch schon versucht und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke mit der Lebensgrundlage der Menschen macht man keine Experimente. Das muß bei der jeweiligen Kommune bleiben. Die Wasserversorgung gehört nicht in private Hände in einen Konzern. Daher das mit der Revolution.

Auch daher sehe ich die EU mittlerweile sehr kritisch und bin eigentlich zum ziemlichen Gegner der EU geworden. Mit der EWG hat Europa gut funktioniert. Eine überbordende EU brauchen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch daher sehe ich die EU mittlerweile sehr kritisch .....

Und dafuer brauchst Du diese duemmliche Gesinnungssprache? Und musst die Eu mit einer Diktatur gleichsetzen?

Vielleicht aenderst Du mal deine Signatur: Wenn dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis.

Edit: Dein "hinwegfegen" wuerde um Groessenordnungen mehr Opfer kosten als R1234yf!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Pläne der EU-Kommission habe ich gerade ein Interview mit Mathias Ladstätter von der Bürgerinitiative "right2water" gelesen. Seit etwa 15 Minuten ist meine skeptische Einstellung zur EU auf totale Ablehnung gekippt. Die ständige Flut an schwachsinnigen Vorschriften ist einfach nicht mehr auszuhalten.

Und meine Einstellung zum Euro habe ich hier auch schon mehrfach verbreitet. Er sorgt für ungleiche Wettbewerbsvorraussetzungen mit Deutschland als Gewinner und Südeuropa als Verlierer. Leider gibt es im bevorstehenden Wahlkampf keine Partei, die diese Dinge mal thematisiert. Eine Partei, die sich für echten Umweltschutz einsetzt gibt es auch nicht mehr. Man müsste wirklich eine neue Partei gründen. Merkel wird die Probleme weiter aussitzen und totschweigen. Dafür wird sie dann auch noch wiedergewählt. So funktioniert Demokratie eben. Stutgart 21 haben die Leute schließlich auch gewollt. Da muss der Leidensdruck erst noch weiter zunehmen bis auch der Dümmste was merkt.

Bearbeitet von BX-Hempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Und dafuer brauchst Du diese duemmliche Gesinnungssprache? Und musst die Eu mit einer Diktatur gleichsetzen?

Vielleicht aenderst Du mal deine Signatur: Wenn dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis.

Edit: Dein "hinwegfegen" wuerde um Groessenordnungen mehr Opfer kosten als R1234yf!

Dumpfe Gesinnungssprache? Habe in deutlicher Sprache geschrieben. Und wenn Du MatthiasM, nicht erkennst dass de EU eine Diktatur IST dann tust Du mir leid dann kann man Dir nicht mehr helfen. Das ist sowas von offensichtlich dass die EU sich immer mehr in richtung Diktatur bewegt hat. Aber das scheint in der Wetterau noch nicht angekommen zu sein. Tut mir für Dich leid :(

Das "Hinwegfegen" wird es sowieso geben wenn die Menschen erkannt haben wie sie belogen und betrogen wurden. Was glaubst Du warum die Kommunen mit Drohnen den Luftraum überwachen wollen?`Da oben herrscht die nackte Angst! Die EU-hörigen politischen "Eliten" haben die Hosen voll dass man es fast schon riechen kann!

PS:

Und lieber Admin (Martin) warum bekomme ich für die Wahrheit eine Warnung im Forum? Darf man hier gewisse Dinge nicht in einem deutlicheren Ton als sonst aussprechen? Dann wenn ein deutlicher Ton angezeigt ist?

Wie stehst Du zu dem Killer-Kältemittel Martin?

Bearbeitet von Alexander Haupt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Da muss der Leidensdruck erst noch weiter zunehmen bis auch der Dümmste was merkt.

Da hast Du leider recht. Erst wenn hier bei uns Milch und Honig wirklich aufhören zu fließen ann knallt es. Unsd dann richtig. Aber erst dann. Der deutsche Michel wacht leider nicht vorher auf. ES IST TRAURIG. ABER ES IST LEIDER SO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
[Dumpfes EU-Bashing gelöscht]

Die Wahrheit ist nicht gefragt wenn sie etwas deutlicher ausgesprochen wird und wenn es gegen etwas "sakrosantes" wie die EU geht. Traurig. :(

(Admin hat meinen Post hier gelöscht darum steht da "dunpfes EU-Bashing gelöscht").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowas von offensichtlich dass die EU sich immer mehr in richtung Diktatur bewegt hat.

Du bist doch laecherlich und hast keine Ahnung was Diktatur bedeutet. Frage doch mal ein paar aeltere Kollegen aus dem Osten.

Und die haben noch eine recht humane Auspraegung erlebt!

Da oben herrscht die nackte Angst! Die EU-hörigen politischen "Eliten" haben die Hosen voll dass man es fast schon riechen kann!
Klar doch., die zittern alle vor Dir!

Wie stehst Du zu dem Killer-Kältemittel Martin?

Du bist echt nicht so der schnellste, oder? Eine sinnvolle Diskussion hast Du doch durch deine Wortwahl zuverlaessig verhindert.

Noch ein kleiner Tip: Bei PI sind deine inhaltsschweren, geistigen Erguesse bestimmt willkommen, da werden solche "Wahrheiten" nicht unterdrueckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst Du warum die Kommunen mit Drohnen den Luftraum überwachen wollen?!

Ist das noch Restalkohol oder hast Du nachgelegt?

warum bekomme ich für die Wahrheit eine Warnung im Forum?

Wer schlicht be'haupt'et die Wahrheit zu verkünden, dem fehlt jede Reflektion.

Und das ist die Wahrheit, hihi... (jedenfalls dichter dran)

Darf man hier gewisse Dinge nicht in einem deutlicheren Ton als sonst aussprechen?

Da ist es wieder, das sarrazinsche 'Wird man doch wohl noch sagen dürfen!'

'Deutlich' ist hier ein lächerlicher EUphemismus.

(Admin hat meinen Post hier gelöscht darum steht da "dunpfes EU-Bashing gelöscht")

Dieser Satz spiegelt Deine Logik hinreichend wider.

Geh in Dich und sei gewarnt... :)

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter falschem Namen mit den Initialen A. H. aufzutreten und gleichzeitig gegen angebliche Diktaturen zu pöbeln entbehrt nicht einer gewissen Komik. Nur leider ist es anders gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

- Restalkohol ist bestimmt schon lange raus hab ja gestern nicht viel getrunken und das Weinchen muß erlaubt bleiben :)

- Die Wahrheit die ich verkündet habe.... Das wir aufstehen müssen ist doch offensichtlich dass wir das müssen. BX-Hempel ist einer derwenigen in Deutschland die erkennen was da passiert mit uns.

- das "sarrazzinische "wird man doch noch sagen dürfen" lasse ich mir nicht nehmen :)

- dem Admin passen hier manche Dinge nicht und dann wird man gelöscht. Muß man leider hinnehmen. :(

Bearbeitet von Alexander Haupt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn die EUdSSR nach der Wende abgewickelt wird

Erzähl mal, welche Art Wende?

Schon wieder eine 'geistig-moralische'?

Oder eine 'kindisch-diktatorische'?

Oder wie wäre es mit einer 'männlich-dominanten'?

'menschlich-verwerflich'?

'ethisch-vergessen'?

'religiös-verschwurbelt'?

demokratisch-unterschätz'?

'deutsch-zentralistisch'?

'geistlich-moralinisch'?

'römisch-katholisch'?

'bielefeldisch-liberal'?

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Unter falschem Namen mit den Initialen A. H. aufzutreten und gleichzeitig gegen angebliche Diktaturen zu pöbeln entbehrt nicht einer gewissen Komik. Nur leider ist es anders gemeint.

falscher Name? Wie meinen?

und für die Initialiengleichheit zu Herrn H....r kann ich nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an die welche MathiasM hier geliked haben: Ihr könnt Euch ja ein Auto mit Killer-Kältemittel kaufen

nicht ihn haben wir "geliked", sondern die aussage im post. und jetzt kommt der knaller: ich hab mir auch so ein auto gekauft. bevor jetzt aber die allmachtsphantasie in die hose geht: das ist schon ein paar tage her.

aber darum geht es dir ja gar nicht, sondern du willst einfach dein fuersten-thum in den grenzen von XXX wieder, mit "gesundem volksempfinden" folgenden gesetzen und vorschriften. das ist auch legitim, manche fordern ebenso nachdruecklich die wiedereinfuehrung des dodo, oder dass bismarck wieder reichskanzler wird. aehnlich erfolgreich.

die probleme sind hier allerdings zusaetzlich die folgenden: zum ersten bist das "gesunde volk" nicht du allein, sondern immer viele. und wenn man euch PI-juenger in einen staat steckt, haut ihr euch auch in spaetestens zwei jahren die birne ein (vergleiche hier: katholiken / protestanten. sunniten / schiiten. volksfront von judaea / judaeische volksfront).

zum zweiten gibt es das ein oder andere land auf dieser welt, wo genau nach diesem massstab vorgegangen wird. da wird der rechtsstaat abgeschafft und das "gesunde volksempfinden" wiedereingefuehrt. und nur weil das volk anders empfindet (weil sie in den augen einiger einfach die falschen buecher lesen) gibt es, obwohl in der sache nicht wesentlich unterschiedlich, grosse aufschreie an der zahl, wie man so die menschenwuerde verletzen koenne.

glaubste nicht? oho: "todesstrafe fuer XXX", "aufknuepfen" von unliebsamen politischen eliten, verfolgung und bestrafung von homosexualitaet, einschraenkung der frauenrechte: das findet man gern in sogenannten "gottesstaaten" (wie gesagt: die mit dem falschen gott) oder entwicklungslaendern. aber beim musel darf man kein bier trinken, und deshalb betrachten wir den als minderzivilisiert und denken uns das gleiche aus, nennen es aber anders.

aber so isses: mit dem falschen klimamittel laeuft das koepfchen gern mal heiss.

Bearbeitet von spacetank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Hast Dir auch son Auto gekauft. Wieder ein gefährliches Auto mehr auf den Strassen :mad:

Ich gehöre zu denen, die wenn ein Autokauf anstünde gerade deswegen nur noch Gebrauchtwagen kaufen würden. Ein Neuwagen mit Killer-Plörre käme mir nie vor die Hütte! Wenn wir nur einmal alle zusammenstehen würden und diese autos mit der Killer-Plörre ABLEHNEN würden und nur Gebrauchte kaufen dann würden die Hersteller bei der EU Druck machen. Aber nein,es gibt keinen Zusammenhalt mehr, es werden die Autos mit Killer-Plörre gekauft und damit werden die Strassen in Zukunft UNSICHER UND GEFAHR FÜR LEIB UND LEBEN STEIGT :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Du bist doch laecherlich und hast keine Ahnung was Diktatur bedeutet. Frage doch mal ein paar aeltere Kollegen aus dem Osten.

Und die haben noch eine recht humane Auspraegung erlebt!

So, ich weiß nicht was Diktatur bedeutet? Natürlich weiß ich was Diktaturen sind. Und diktatorische Strukturen erkenne ich in der EU sehr wohl. Wer die nicht sieht (nicht sehen will) dem kann nicht geholfen werden. Ist hart, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...