4. Februar 201313 J. Wer hat hier schon mal ein Knöllchen/Punkte gekriegt, weil er/sie ohne oder mit falscher Plakette in eine Umwelt-Zone eigefahren ist?
4. Februar 201313 J. Oh nee, jetzt schreibt nicht alle NEIN ............es ist doch nach "Erwischten Umweltsündern" gefragt. Zur Info noch diesen Link: http://www.deutsches-rechtsforum.de/news-aktuelle-gerichtsurteile/parken-ohne-umweltzonen-plakette.html Gruß Torstën (noch ohne Umweltzonenpunkte )
4. Februar 201313 J. Oh nee, jetzt schreibt nicht alle NEIN ............es ist doch nach "Erwischten Umweltsündern" gefragt.Zur Info noch diesen Link: http://www.deutsches-rechtsforum.de/news-aktuelle-gerichtsurteile/parken-ohne-umweltzonen-plakette.html Gruß Torstën (noch ohne Umweltzonenpunkte ) Na wenn der Threadersteller schon mit dem Käse anfängt Nightmare --> NEIN (Stand: 04.02.2013 | eigene Plakette: GELB, nicht aufgeklebt, dafür liegt noch ne neue grüne hier bereit *g*)
4. Februar 201313 J. Activator --> NEIN (Stand: 04.02.2013 | eigene Plakette: Grün aber mit falschem Kennzeichen)
4. Februar 201313 J. Freddy --> NEIN (Stand: 04.02.2013 | Xantia grüne Plakette, alle anderen blaue Plakette)
4. Februar 201313 J. Ich ja,zumindest beinahe... Voriges Jahr in Krefeld nähe Helios Klinikum mit rot plakatierten Xsara Diesel. War Gott sei Dank,eine sehr nette Politesse...
4. Februar 201313 J. Ich hab mir eure grüne Plakette schon mal geholt, allerdings bisher noch nicht gebraucht. Sie liegt also noch ungeklebt im Handschuhfach - Vorteil: Wenn ein neuer CX Diesel auf Wechselzeichen daherkäme, dann würd ich diesem die Plakette verpassen und mir beim Automobilclub für den anderen Wagen eine neue holen Außerdem: Ich parkte im vergangenen Jahr sowohl mit meinem 407 direkt in der Fußgängerzone am Kölner Domplatz, als auch mit unserem CX Prestige in der Garage unterm Domplatz - beide Male ohne Plakette und beide Male ist nix passiert - vielleicht hat man da doch noch einen gewissen Ausländerbonus diesbezüglich lg grojoh
4. Februar 201313 J. Ersteller Freddy --> NEIN (Stand: 04.02.2013 | Xantia grüne Plakette, alle anderen blaue Plakette) blau?
4. Februar 201313 J. [...]- vielleicht hat man da doch noch einen gewissen Ausländerbonus diesbezüglich lg grojoh Nö, ich glaube, die kontrollieren den Schwachfug einfach nicht besonders motiviert.
4. Februar 201313 J. Ersteller warum sollten sie das nicht motiviert kontrollieren? die politessen/ordnungsamt-leute kriegen für die verteilten knöllchen doch prämie (wenn auch nicht so hoch)
4. Februar 201313 J. Ich fahr nicht dahin, wo ich nicht erwünscht bin. Ich krieg zwar grün, aber diese Mogelplakette kommt mir nichtmmal in die Nähe meiner Benziner. Ich frag mich allerdings, wie in Wiesbaden die großen Märkte(Real, Mediamakrt, XXXL, Obi, Hagebau, ...) sich beliefern lassen, wenn die LKWs keine Plakette haben. Die Idis haben echt die Umweltzone voll ums gesamte Gewerbegebiet gezoggen incl. ländlicher Randzone. Ich frag mich auch, woher der Feinstaub weiß, daß er nicht von den Mainzer und Wiesbadner Autobahnen runter darf
4. Februar 201313 J. Außerdem: Ich parkte im vergangenen Jahr sowohl mit meinem 407 direkt in der Fußgängerzone am Kölner Domplatz, als auch mit unserem CX Prestige in der Garage unterm Domplatz - beide Male ohne Plakette und beide Male ist nix passiert - vielleicht hat man da doch noch einen gewissen Ausländerbonus diesbezüglich ...............lies doch mal meinen Link: http://www.deutsches-rechtsforum.de/...-plakette.html To
4. Februar 201313 J. Auch noch nichts bekommen: BX Leader ohne Plakette Ente seit November 12 mit grüner Plakette, vorher mit schwarzer.
4. Februar 201313 J. warum sollten sie das nicht motiviert kontrollieren? die politessen/ordnungsamt-leute kriegen für die verteilten knöllchen doch prämie (wenn auch nicht so hoch) Welcher Stammtisch hat dir denn das erzählt? Ich fahr nicht dahin, wo ich nicht erwünscht bin. So seh ich das auch
4. Februar 201313 J. ...............lies doch mal meinen Link:http://www.deutsches-rechtsforum.de/...-plakette.html To Dein Link ist falsch
4. Februar 201313 J. Ersteller Welcher Stammtisch hat dir denn das erzählt? vor etwa 2 jahren ein bericht auf WISO oder SPIEGEL TV, glaube ich Zitat von BX_LeMans Ich fahr nicht dahin, wo ich nicht erwünscht bin. -->So seh ich das auch das wird schwer, wenn man eben in der besagten stadt lebt und arbeitet
4. Februar 201313 J. ... vielleicht hat man da doch noch einen gewissen Ausländerbonus diesbezüglich ... Wenn ein Österreicher in Deutschland nen Ausländerbonus bekommt ... das hat schon ein wenig Karnevals-Charakter.
4. Februar 201313 J. Hallo, Xm = schwarz, trotzdem nie ein Problem C5 = grün, falsches Kennzeichen und ich freu mich schon auf Diskussionen darüber, aber auch noch nie ein Problem T4 = grün, die untere Hälfte mit Kennzeichen fehlt schon da etwas schlampig geklebt, irgendwie hatte ich da überhaupt keinen Bock, aber auch noch nie ein Problem PS: Die Plakette ist doch fahrzeugbezogen, oder ? Gruß Herbert
4. Februar 201313 J. vor etwa 2 jahren ein bericht auf WISO oder SPIEGEL TV, glaube ich Das mag es in Einzelfällen geben, aber selbst google spuckt da nur das übliche Stammtischgeschwätz in Foren, aber keine belastbaren Artikel aus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren