Zum Inhalt springen

frontschürze


ooodeekayooo

Empfohlene Beiträge

hab am donerstag auf der autobahn irgend ein kleintier erfasst und dabei mein schürze verunstaltet.... hat jemand eine zufällig eine da???

grüße deekay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen, es ist nen Xsara, nicht wahr?

Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, es ist ein Xsara Serie 1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, ihr adleraugen, so gudd würd ich ooch ma wieder gern aus de keiken kieken können, reschbeggt, reschbeggt....................gruss vonne griiiiiiiiiinsekatzzzzze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, ihr adleraugen, so gudd würd ich ooch ma wieder gern aus de keiken kieken können, reschbeggt, reschbeggt....................gruss vonne griiiiiiiiiinsekatzzzzze

Ich seh das nur, weil ich hier an nem 26-Zöller arbeite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, es ist ein Xsara Serie 1 ;)

Ich geh noch einen Schritt weiter und sage,es ist ein Coupé...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht mir angscht jungens, mit de keiken von adlers ihrem unnerwechs, 26 zöller pc schirm, da wundert mich nix mehr, habt ihr schon fleissich schnee geschippt?? schippschipp hurra ma wd angesagt, so ein güllewetter, unglaublich.........gruss anne pälzer buwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatta wahr, da hatta wahr, dafür gibts bei mir 13 km wech gudden subba bleiiifreiii für´n taler unn 32 centavos unn de flubben nebst tubagg unn cafe zum grinsekatzenkurs, datt habt ihr dafür nich.........., so hat eben jedes bundesland gudde wie schlechte dinge ansich, awa mem wetter, da beneid ich euch drum......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie erschreckend, wie gut ich mittlerweile mit eurem Dialekt klar komme. Mein Studienort ist eindeutig zu nahe am Saarland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nu, dat is nich grad dialekt der saarlodris, kann man so nich sagen, bin ausserdem halb saarlurchi und halb bajuware, also weder fisch noch fleisch sozusagen, typisch saarländisch wär z.b lu mo lo, lo laid et, dabba dummel dich, luxenburgisch renni riddelt de panz in de reih, de greggskeschd, de spuhrkess, und "eddi" das universalwort, bayrisch zehfixsakramentbluatige hinakepf, is des a nixiger hund, a ausgschamter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nu, dat is nich grad dialekt der saarlodris, kann man so nich sagen, bin ausserdem halb saarlurchi und halb bajuware, also weder fisch noch fleisch sozusagen, typisch saarländisch wär z.b lu mo lo, lo laid et, dabba dummel dich, luxenburgisch renni riddelt de panz in de reih, de greggskeschd, de spuhrkess, und "eddi" das universalwort, bayrisch zehfixsakramentbluatige hinakepf, is des a nixiger hund, a ausgschamter.

t.i.l.t. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärung, lo mo lo, lo leit et (schau mal hier, da liegt es) / dabba dummel dich (schnell, beeil dich) / renni riddelt de panz in de reih (rennie räumt den magen auf) / dreggskeschd, spuhrkess (mülleimer/sparkasse) / Eddi ( guten morgen, - abend, - nacht) verfluchtnochmal, blutige hühnerköpfe, der taugt doch garnix, und schamlos ist er auch noch, tilt over and out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch, er hat mich nach den vts felgen gefragt, hab ihm direkt antwort gegeben, auf antwort seinerseits wart ich zzt noch.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr en prob???

Kein wirkliches Problem, aber wenn man ein Teil sucht, ist es üblich, dass man auch etwas zum Zielfahrzeug sagt. In dieser Rubrik geht es nämlich nicht nur um den Xsara. Dazu kommt, dass das Bild in deiner Signatur von jemandem nicht gesehen werden kann, der z.B. über die Tapatalk Smartphone App auf das Forum zugreift. Wenn wir also erst erraten müssen, was du genau brauchst, kommt das hier zu keinem sinnvollen Ergebnis wie du siehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr en prob??? und was wollt ihr mit zx, ax etc? steht do da es e xsara is lol blöde quatschen kannsch och brauch aber ne stoßstange kinnings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr en prob??? und was wollt ihr mit zx, ax etc? steht do da es e xsara is lol blöde quatschen kannsch och brauch aber ne stoßstange kinnings

Ok, ich erkläre es nochmal ne Stufe langsamer. Du befindest dich hier in der Rubrik im Teilemarkt, die gleichzeitig für die Modelle AX, Saxo, ZX und Xsara genutzt wird. In keinem deiner Beiträge hast du bisher erwähnt, dass du eine Frontschürze für den Xsara suchst, weder im Threadtitel, noch in deinem Beitrag.

hab am donerstag auf der autobahn irgend ein kleintier erfasst und dabei mein schürze verunstaltet.... hat jemand eine zufällig eine da???

grüße deekay

Das einzige, was auf einen Xsara hindeutet, ist das Bild in deiner Signatur, dies kann aber nicht jeder sehen. Du verstehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, war zu lange wach und habs wohl vergessen.... du brauchst es mir nicht langsam erklären ich versteh es auch so! es handelt sich um einen 99iger xsara coupe, obwohl die bauart bei der frontschürze keine rolle spielt.... sorry wenn ich euch überfordert habe, kommt nicht mehr vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, war zu lange wach und habs wohl vergessen.... du brauchst es mir nicht langsam erklären ich versteh es auch so! es handelt sich um einen 99iger xsara coupe, obwohl die bauart bei der frontschürze keine rolle spielt.... sorry wenn ich euch überfordert habe, kommt nicht mehr vor :P

So ists brav ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...