7. April7. Apr Vor 17 Minuten, silvester31 schrieb:Und wo ist jetzt der Widerspruch ?Ich glaube irgendwo missverstehen wir uns gerade. Einen Widerspruch kann ich nicht erkennen. Kurze Zusammenfassung:von dir kam die Aussage dass kein "Brot und Butter" Xantia die 200 km/h schaffe. Der mit 121 PS vielleicht mit Mühe.daraufhin habe ich dich bestätigt mit der Aussage dass der 2.0i 8V mit 121PS eine geringere Vmax als 200 km/h eingetragen hat und sogar ab Werk mit H Reifen ausgeliefert wurde.darauf hin kam von dir die Aussage:1 Stunde her, silvester31 schrieb:Ab 201 (203 ?) km/h muss H aufgezogen werden.und das ist nicht richtig, weil ab der Geschwindigkeit (201,48 km/h) Index V aufgezogen werden muss. Es hätte heißen müssen:"bis 201 (203?) km/h kann H aufgezogen werden." oder "bis 201 (203?) km/h ist mindestens Index H erforderlich"oder anderherum: "ab 181 (183?) km/h muss H aufgezogen werden" Bearbeitet (7. April7. Apr von Citrofan93) Ergänzung
7. April7. Apr Da hast Du natürlich Recht ! Bis 201 sind H zulässig, darüber geht es dann direkt auf V.
7. April7. Apr Und um es etwas unübersichtlicher zu machen, für Fahrzeuge mit EG-BE entfällt der "Sicherheitsabstand", d.h. auch bei eingetragenen 190 km/h vmax sind T-Reifen ausreichend.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren