7. Februar 201313 J. Jelle und ich haben nen neuen Schlachter. Silberner HDI Break mit Unfallschaden links hinten. knapp 200.000 gelaufen, Zahnriemen bei 160.000 von Citroen gemacht, Motor läuft gut. Ausstattung ist SX und irgendein Sondermodell. Mit dabei sind eFH hinten, blaue Sitze mit passenden blauen Gurten (nicht schön aber selten *g*), Regensensor usw. - abnehmbare AHK mit fahrzeugspezifischem E-Satz - 8-fach bereift - Blechteile sind in Ordnung. Heckklappe sehr gut, nur etwas dreckig. Frontschürze ohne Waschdüsen in sehr gutem Zustand, Kotflügel links gut, rechts eine kleine Hageldelle, Motorhaube hat auch 2-3 Dellen. Türen sind bis auf hinten links soweit auch in Ordnung. - Domlager (nicht hydractiv) nicht mehr perfekt aber zumindest im eingebauten Zustand noch ok. Ein paar Sachen bleiben bei uns, für den Rest bitte Jelle und mich anfragen. Geschlachtet wird in etwa 2 Wochen. Frontschürze: Motorhaube: Bearbeitet (7. Februar 201313 J. von Nightmare)
7. Februar 201313 J. Ersteller Heckklappe mit Ölflecken: Kotflügel, vorne rechts mit einer leichten Hageldelle oben: Kupplung:
7. Februar 201313 J. Ersteller Motor: Sitze: Sommerreifen, DOT 0811 und sehr viel Profil: Bearbeitet (7. Februar 201313 J. von Nightmare)
7. Februar 201313 J. Ersteller Winterreifen, DOT 2711, gutes Profil: Türen: frisch gewaschen isser auch
7. Februar 201313 J. Sommerreifen sind Kleber Dynaxer 205 60 15 H Winterreifen sind Bidgestone Blizzak 205 60 15 h
7. Februar 201313 J. Ersteller Wir haben übrigens noch ne weitere silberne Frontschürze im Lager. Bearbeitet (7. Februar 201313 J. von Nightmare)
7. Februar 201313 J. Man sieht gar nicht, warum das hübsche Auto geschlachtet wird. Heckschaden? TsTsTs...
8. Februar 201313 J. Hallo Christian, denk bitte an mich, die beiden Innenabdeckungen für die hinter Lampen in der Heckklappe, die Abdeckung für die Dachreiling, wenn vorhanden möcht ich und wenn es geht auch die AHK, Gruss Moritz
8. Februar 201313 J. Ersteller Hallo Christian, denk bitte an mich, die beiden Innenabdeckungen für die hinter Lampen in der Heckklappe, die Abdeckung für die Dachreiling, wenn vorhanden möcht ich und wenn es geht auch die AHK, Gruss Moritz PN
9. Februar 201313 J. Wie kommt ihr nur immer an die schönen Schlachter? Den hätte ich gerne auch für mich geschlachtet, so als Teilelager... Naja, muss ich irgendwann mal Glück haben. Viele Grüße Arne
9. Februar 201313 J. ist die haube noch zu haben???? wie ist der zustand und wie der preis? bitte um pn
17. Februar 201313 J. Hallöle, hat er noch das Werksradio? Ich bräuchte mal wieder einen Radio-/Lüftungspanel-Rahmen... Grüßle Peter
17. Februar 201313 J. Hallo, falls Ihr ein passendes Gebläse für mein X2 Break Bj. 06/98 mit Klimaanlage habt, hätte ich Interesse. Bilder von dem zur Zeit eingebauten findet Ihr hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?133011-Gebl%E4se-tempor%E4re-Unlust-X2 Gruß Karl-Heinz
17. Februar 201313 J. Ersteller Ist da, muss nur noch getestet werden. Der Wagen hatte Umrüstung zur Standheizung, das Gebläse ging nur sporadisch. Ich melde mich bei dir
17. Februar 201313 J. Ersteller @Peter: hatte ne Radioklappe. Ob noch ein normaler Rahmen da ist, muss ich kucken.
17. Februar 201313 J. Hallo Christian, danke! Klappe hab ich auch noch, brauche aber den Rahmen für's Werksradio.
20. Februar 201313 J. Kannst Du mal Bilder von den Vo-sitzen einstellen. Armlehne Fahrersitz? Wie stark durchgesessen? Bin zZ nur am WE in der Pfalz, könnte ev am So angucken, oder nach dem 6.3.
20. Februar 201313 J. Hallo Michel, der Fahrersitz hat keine MAL. Sonstiger Zustand ganz okay. Bild kann Nightmare heut Mittag einstellen.
20. Februar 201313 J. Ersteller Oben sind schon Bilder von den Sitzen. Ich mach dir aber nachher nochmal ein Paar genauere
21. Februar 201313 J. ;-o Augen auf, das hilft beim sehen. Man kann die Bilder auch noch vergrößern. Sitze sehen gut aus, suche aber was mit MAL, oder muß vor Verkauf des roten die Sitze umbauen. Mal sehen.
21. Februar 201313 J. Hallo, wenn der Zuheizer mit Standheizung noch funktioniert, hätte ich Interesse!! Gruß Dominik
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.