9. Februar 201313 J. immer noch der laden muß leer werden hab noch einen guten schloßträger für den x2 ohne beschädigung würde mal sagen 20e incl Versand und er gehört euch Hintere Bremssättel li und re auch 20€ zusammen für beide incl. Versand ach ja noch ein höhenkorrektor hinten komplett dicht ´funtkionierend 35e incl. Versand Gruß fischerskfzwerkstatt Bearbeitet (9. Februar 201313 J. von fischerskfzwerkstatt)
15. Februar 201313 J. Ersteller Auch hier geht es weiter ganz großes ding Der Motor ist zu ahben veranschalg mal 165e + halt versand kosten hat laufleistung 167000 Zahnriemen wurde gemacht . i Würde ihn gerne hier los werden braucht vielleicht mal jemánd , verschrotten wäre echt schade Noch sind die meisten teile da für den 2,0 HDI mach noch bilder vom schaltkauf herein der wo ihn benötigt weiß Bescheid OXI ´Kat gut ist auch noch da ,da würde ich mir so 85e incl versand vorstellen
15. Februar 201313 J. Ersteller keienr die motorabdeckung sonst sind die immer gleich weg egal Ist noch ein gutes Leder Lenkrad mit LFB da , kleinere griffspuren aber allgemein Zustand würde ich mal sagen 2. 2,5 sagt einfach preis raus muß alles gruß fischerskfzwerkstatt
16. Februar 201313 J. Ersteller machen wri mal Photo ist dann vielleicht interessanter Einmal Leder Lenkrad Einmal die untere motorabdeckung Ach ja noch 5 Radkappen 15 zoll Barcelone steht drauf mit gebrauchsspuren würde ich gerne 25e incl Versand veranschlagen gruß Bearbeitet (16. Februar 201313 J. von fischerskfzwerkstatt)
16. Februar 201313 J. Ersteller Bloß mal so wenn irgend etwas offen ist , dann meldet euch einafch , manchmal geht der überblick verloren gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.