10. Februar 201313 J. Guten Morgen, bei unserem "Floh" öffnet die Heckscheibe nicht , wenn das Dach ganz nach hinten gefahren ist. Stand schon einmal jemand vor diesem Problem und hat es ohne den lösen können? Danke & schönen Sonntag Sven
10. Februar 201313 J. Hallo, da meint das Verdeck, es wäre nicht ganz hinten angekommen. Wenn Du es wieder vor fährst geht das wieder? Merkwürdig. Wenn man das Verdeck neu initialisiert, müßte das wieder gehen. M.W. gibt es keine Endschalter, sondern es wird alles über den Geber am Motor gemacht. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?122081 So am Rande: Wer macht am Pluriel bei diesen Temepraturen das Dach auf? Das ist für die Dachhaut gar nicht gut. Gernot
10. Februar 201313 J. Ersteller Keine Sorge, der "Kurze" steht in einer beheizten Halle. Eigentlich sollte das eine Art Vorführung werden, die dann leider publikumswirksam gescheitert ist. Wenn ich das Dach wieder ein Stück vorfahre öffnet die Scheibe wieder tadellos, einzig in der Position "ganz hinten" bleibt das Ding zu. Werde morgen mal deiner Empfehlung folgen. Melde mich dann erneut. Gute Nacht Sven
14. April 201313 J. Ersteller Nabend, will die Sache dann doch mal aufklären. Es hat sich herausgestellt das eine Seite des Faltdaches nicht ganz bis an den Endpunkt geglitten ist, heisst es lag leicht schief über der Heckscheibe. Ausserhalb des Scheibenbereiches lief es normal / gerade. Des Rätsels Lösung war eine dieser Abdeckungen, die beim Zurückfahren über den unteren Teil der Scheibe stehen. Einfach etwas bewegt und ein Spritzerchen Silikonspray und alles war wieder gut. Trotzdem Danke Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren