14. Februar 201313 J. Ersteller Es ist gar nicht so einfach, was zu finden, was der Frau gefällt - auch wenns nur der fahrende Notsitz ist... Inzwischen bin ich auch über den Rover 200 gestolpert, sieht gut aus, gute Austattung.... aber über die Haltbarkeit liest man sehr unterschiedliche Aussagen. Und wo es Rover nicht mehr gibt.... Gruß, Martin
14. Februar 201313 J. Es ist gar nicht so einfach, was zu finden, was der Frau gefällt - auch wenns nur der fahrende Notsitz ist...Inzwischen bin ich auch über den Rover 200 gestolpert, sieht gut aus, gute Austattung.... aber über die Haltbarkeit liest man sehr unterschiedliche Aussagen. Und wo es Rover nicht mehr gibt.... Gruß, Martin Ich dachte ihr wollt ein Auto, das fährt, wenn die anderen streiken. Oder war es umgekehrt...?
14. Februar 201313 J. Ersteller LOL ja genau so soll es sein. Aber wie die Frauen so sind... es soll auch schön aussehen.... *seufz* Der Starlet würde ja schon gehen, aber bislang habe ich nur einen akzeptablen gefunden und der hat kein ABS... und das wäre mir doch lieb. Gruß, Martin
14. Februar 201313 J. Schau nach einem gepflegten Daihatsu Cuore. Wenn der keinen Rost hat, hält der ewig. In der Familie (Vetter, Cousine, Schwager) wurden / werden die gefahren (insgesamt 7 Stück). Der älteste (15Jahre) hat 300 tkm runter, braucht zwar jetzt Öl, aber läuft. Und der jüngste der Cuores hat mittlerweile in 3 Jahren auch schon 75 tkm ohne Probs. Ausser Spesen (für Wartung) nix gewesen. Der Motor von C1 ist übrigens eine Daihatsu-Maschine..... Bearbeitet (14. Februar 201313 J. von maexle)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren