17. Februar 201313 J. scheissegal, REVOLUTION!!!!! Ja, was denn sonst? Wir sind schließlich die Revolutionsfachmarke! Hier z. B. dient ein AX als Transporter für Pferdefleisch (aus ganz frischer Schlachtung, es wiehert sogar noch!): Die Revolutionssachbearbeiter am Ende finden's offensichtlich ok. Citronista! mg
17. Februar 201313 J. Wann fangen deine Revolutionen denn endlich an?Wenn ich mir so deine momentane Anzahl von Beiträgen ansehe, sitzt du den ganzen Tag vor dem PC und hebt höchstens mal den Hintern hoch, um deine Brombeeren zwischen den Pobacken zu kratzen ......... Also, nicht nur schnuffeln, auch mal was machen Gruß HD wär froh, wenn er mal Revolutionsschmerzen hätte Ja, lieber HD, irgendwie fehlt diesem Lande die Revoluzzer-Stimmung...... Bisher liest man immer nur in Internetkommentaren die Wut der Menschen aber es tut sich nichts. Meine Ein-Mann-Revolution würde da auch nichts bringen..... Aber wenn Du mitmachst dann wären wir schon zwei Männekens.....
17. Februar 201313 J. Ja, was denn sonst? Wir sind schließlich die Revolutionsfachmarke!Hier z. B. dient ein AX als Transporter für Pferdefleisch (aus ganz frischer Schlachtung, es wiehert sogar noch!): Die Revolutionssachbearbeiter am Ende finden's offensichtlich ok. Citronista! mg Der Spot damals war cool. Den habe ich gerne gesehen. Der AX war auch ok. Mehr Auto braucht man eigentlich nicht. Warum gibt´s sowas heute nicht mehr von Citroen? Ein ganz einfacher Kleinwagen mit dem nötigsten, so in der Linie der "Ente"......... (Oh, pardon, ich werde hier off-topic..... )
17. Februar 201313 J. Der Spot damals war cool. Den habe ich gerne gesehen. und in der realitaet? darf man auf der mauer nicht mal mit dem ax fahren… ich wuerde sagen, ZEIT FUER EINE REVOLUTION! steht auf, ihr reissaecke chinas! unbeachtet euer fall von der welt augen, ist eure stunde JETZT. Bearbeitet (17. Februar 201313 J. von spacetank)
17. Februar 201313 J. Ja, lieber HD, irgendwie fehlt diesem Lande die Revoluzzer-Stimmung...... naja, diesem land fehlt vielleicht so manches, aber "revoluzzer-stimmung" ist es definitiv nicht. ich koennte dir das jetzt laenglich aufzaehlen, aber du bist ja ein cleverle, du kommst da bestimmt auch irgendwann selbst drauf. Bisher liest man immer nur in Internetkommentaren die Wut der Menschen aber es tut sich nichts. doch, alle anderen lachen ueber das eine rumpelstilzchen. wie es braust und dann wieder beschwichtigt, von seinen hilfs-revoluzzern im stich gelassen. denen ist die eigene freizeit naemlich heiliger als Die Sache - von denen wuerde ich mich auch mal langsam trennen. kleine saeuberungsaktion in den eigenen reihen hat noch keiner ernstzunehmenden revolution geschadet
17. Februar 201313 J. GsD hat unser Troll wieder mal "Urlaub" was ist mit dem GlasschiebeDach? zuviel sonne auf haupt?
17. Februar 201313 J. welchen troll meinst du? ich hab keinen urlaub, ich mach das nebenbei oder hat man in luenen mal wieder viel zeit fuer die familie? ich werd nicht schlau aus dir. zuviel griechenland orakelt? ich prangere das an! zeit fuer rowohlt-lotion!
17. Februar 201313 J. kleine saeuberungsaktion in den eigenen reihen hat noch keiner ernstzunehmenden revolution geschadet Daher auch der Spruch von der Revolution, die ihre eigenen Kinder frisst. Gibt es heute wirklich noch Freunde von Robespierre ? fragt sich Oliver
17. Februar 201313 J. Gibt es heute wirklich noch Freunde von Robespierre ? naja, es war doch nicht alles schlecht…
18. Februar 201313 J. D Der AX war auch ok. Mehr Auto braucht man eigentlich nicht. Warum gibt´s sowas heute nicht mehr von Citroen? Ein ganz einfacher Kleinwagen mit dem nötigsten, so in der Linie der "Ente"......... (Oh, pardon, ich werde hier off-topic..... ) Das gibt es nicht mehr, weil so ein Auto ohne alles in der EU keine Zulassung mehr bekommen würde. Ab nächstes Jahr müssen alle Neuwagen z.B. Reifensensoren haben - noch eine Fehlerquelle mehr im Auto.
18. Februar 201313 J. Wer heute noch der Werbung glaubt, der hat es nicht besser verdient. Das in den Filmchen gezeigte ist einfach nur erschütternd.
18. Februar 201313 J. Aus der TAZ: Wann fangen deine Revolutionen denn endlich an? ... Die Frage ist doch nicht wann, sondern wo:In Bamberg, in einer Seitenstrasse! ... oder war es eine Sackgasse? Bearbeitet (18. Februar 201313 J. von Juergen_)
18. Februar 201313 J. Watn Glück ... Bamberg versprüht für den nicht eingeweihten Leser doch eher dörlichen Charakter, Bonn würde da irgendwie "formeller" klingen. Umzüge haben auch ihr Gutes !
18. Februar 201313 J. Aus der TAZ: Die Frage ist doch nicht wann, sondern wo: In Bamberg, in einer Seitenstrasse! ... oder war es eine Sackgasse? Da könnte ein VW Käfer rumstehen, oder wie soll ich dich verstehen?
18. Februar 201313 J. Hmmmm - BIO http://www.animal-health-online.de/gross/2013/02/17/verbraucherrisiko-toxoplasma-gondii-den-verbraucher-wenigstens-informieren/24072/
18. Februar 201313 J. Ersteller Hmmmm - BIOhttp://www.animal-health-online.de/gross/2013/02/17/verbraucherrisiko-toxoplasma-gondii-den-verbraucher-wenigstens-informieren/24072/ Ein echter Schweinepriester. http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/7945-Zu-den-vielen-Berichten-von-www-animal-health-online-de Aus dem Inhalt: "Und wie ich schon mal anmerkte am 02.03.2006: Google ist doch immer wieder was schönes. So ist der Einzelunternehmer und nicht nur selber als eingetragener Kaufmann selbst für den Absatz von Erzeugnissen zuständig. Er ist auch tätig für Zentralverband der Deutschen Schweineproduktion e.V. oder http://www.sedoparking.de/pferdepflegemittel.de auch bei den "Hühnerwellnesshotels" (Käfighaltern) findet man ihn immer wieder. Wen wundert es da noch das sich sein Artikel gegen die Freilandhaltung richtet !!!" Bearbeitet (18. Februar 201313 J. von Auto nom)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren