Zum Inhalt springen

CX Gebrauchtteile Ausverkauf Blechteile Motoren Getriebe in 51570 Windeck


Dieter Westendorf

Empfohlene Beiträge

Dieter Westendorf

ich versuche mal alle Anfragen zu beantworten...es geht vor allem um sperrige oder schwere Teile, bitte plant eine persönliche Abholung ein oder organisiert ein Teiletaxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf

Martin, der Turbomotor ist noch da....

Olaf...wie sieht vert cali aus? Wie das Gesicht von Rainer Calmund auf hoher See, nach 2 fritierten Buttercremetorten? Ich finde kein Beispielbild....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sonst wird der Thread geschlossen.....

Ähem.... mir fehlt einer (Thread) :) Von Euch hat den zufällig keiner gesehen, oder was mitbekommen, was da los war?

@ Dirk danke für den Calli! Wo ist Deiner eigentlich hin, Du hattest doch exakt den Zwilling zu meinem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk danke für den Calli! Wo ist Deiner eigentlich hin, Du hattest doch exakt den Zwilling zu meinem...

Meiner ist in gute Hände Richtung Kiel gegangen! Der Käufer war auch hier kurz unterwegs. Habe aber länger nix mehr gehört von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen topp Kofferrraumdeckel für Serie 2 mit dem kurzen bzw kleinen Windabweiser wenn möglich in florentin rot. Ich finde den Spoiler beim Turbo2 etwas prollig. Gruß Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass Dieter gleich mit einem hämischen "Ach...!" antworten wird, ich hätte einen rostfreien in silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf
Auch auf die Gefahr hin, dass Dieter gleich mit einem hämischen "Ach...!" antworten wird, ich hätte einen rostfreien in silber.

hat doch jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bassman Norbert

Hallo Dieter,

ich suche für Serie 2 ein unteres Motorlager (Motorbock). Hast Du da was auf Lager?

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...