25. Februar 201313 J. ja ich will ihn jetzt doch verkaufen... XM Leichewagen umgebaut von Fa. Kuhlmann ***Fotos folgen*** Erste Zulassung 1995 km-Stand:93980 (lt Tacho-aber glaubhaft) Motor 2.0 16V mit 130nochwasPS Eingetragen als SonderKFZ Zwei Sitzplätze vorne alle Fensterpappen intakt Ausroll/ziehplatte funktionsfähig Werkslackierung blaumetallic (Wurde beim Umbau in "Auberginemetallic" (nicht griotterot) umlackiert! KEINE KLIMA KEINE HU KEINE AU ALTE REIFEN (mit Profil) MODERGERUCH ;-) Mängel hat er auch paar: Federung hart Batterie defekt Heckklappenschloss-schlüssel sind nicht vorhanden. ZV hi li geht nicht (Rundstecker beschädigt) Schlüssel dreht in Fahrertürenschloss durch (Wagen hat ZV aber keine Fernbedienung) Dellen (2 grosse/siehe Fotos) Kratzer (gross hi re siehe Foto) Lack an Heckklappe blättert leicht ab (siehe Foto) Airbaglampe leuchtet/blinkt Wegfahrsperre nicht aktiv Deckel dto. abgebrochen Krümmer bläst das ganze gegen ernsthaftes gebot PN oder eMail an gspecial78[äd]hotmail[punkt)com ach ja standort 74*** Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich! Bearbeitet (25. Februar 201313 J. von ben.sch) weitere details
25. Februar 201313 J. Ersteller die Mängel: Haubendelle: der Kratzer rechts: Delle in Türe vo links: Heckklappenlack:
25. Februar 201313 J. wunderschöne Farbe. Finde ich auch! Das ist kein Cit-Farbton, oder? gesendet von ... unterwegs!
25. Februar 201313 J. Warum hat eigentlich bei diesem Leichenwagenumbau die Heckklappe nur im oberen Bereich, also im Fensterbereich eine Verlängerung, unten aber nicht? Ruhende geruhen doch auf dem Boden zu ruhen, oder? Und so hoch sind doch die Transportbehälter der Ruhenden auch nicht?
26. Februar 201313 J. Die Klappe ist doch hier von innen ausgehöhlt oder ? Also länger als Serie und dazu die Scheibe nach außen versetzt - passt doch
26. Februar 201313 J. Transportgutlänge von 2,10metern kein Problem . Wenn die durchlade Höhe wie bei einem y3 gleich ist müssten das 0,80meter sein .
26. Februar 201313 J. Übrigens,wer mal die Heckscheibe zerstört...is vom Opel Omega A Kombi...war zumindest bei meinen(hat jetzt ein Kunde)so,war augenscheinlich der gleiche. gr SW
1. März 201313 J. ich denke , die sind alle dead die da mitfahren, jetzt randalieren die auch schon mit Heckscheiben....
5. März 201313 J. Ersteller ach übrigens von 3stelligen Angeboten hab ich jetzt genug... keiner hier der 4stellig bieten möchte?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.