Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fünf BX im Garten entdeckt...

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Richtig, ich finde das auch mehr als seltsam. Einfacher, und vor allem auch wahrscheinlich günstiger, hätte es vermutlich nicht sein können, an brauchbare Teile oder gar ein ganzes Auto zu kommen.

Ich habe etliche PNs mit den Daten des Verkäufers verschickt, u.a. wollte jemand "in den nächsten Tagen" (im Februar) die BX "en bloc" abholen... Wie mir der Verkäufer noch am Mittwoch so treffend am Telefon sagte: "Ein paar haben gemailt, Rückantworten oder "ernsteres sind aber meist ausgeblieben"... Und um ehrlich zu sein, ich hatte das nicht anders erwartet.

Der graue break wäre, sofern die Aussage im "2500€-Nachbarthread" wirklich stimmt, nicht schlechter gewesen.

Wie dem auch sei, ich freue mich über die Lederausstattung samt vorderer Mittelarmlehne aus dem grünen TZD, und einiger anderer "goodies", die auch jeder andere Interessent hätte haben können...

Ein letzter gut gemeinter Hinweis meinerseits:

Die Autos stehen bei

Autoverwertung Völker in 35625 Hüttenberg

Hohestrasse 17

Tel. 06403/71702

Völkers sind sehr nett und für ihre überaus günstigen Preise bekannt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man dort 5 BX (in Anbetracht der großen Menge an Abwrack-Opfern, die dort immernoch auf Halde stehen) lange auf dem Platz herumstehen lassen wird... Das wäre jetzt also die wirklich allerletzte Gelegenheit!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

völker nett und günstig?

gibts da mehrere...?

Hätte, wenn und würde. Tja, das Leben verläuft (leider!) nicht im Konjunktiv, wie mein Vater sagte. Heißt heute: Das Leben ist kein Ponyhof.- Meine Ergänzung: "Aber geritten wird trotzdem." Also nicht heulen, Junx, euch geht es nicht besser als mir: Hätte ich noch mein Wiesengrundstück mit 3Garagen und 6 Stellplätzen... . Stattdessen: Frau, Kind, Haus. Sic transit gloria viae (sc.mundi)...- zum Glück kann meine Holde kein Latein, sondern nur tschechisch, Russisch und so;-))

mein armer break....

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.