26. Februar 201313 J. Hallo Leute, suche für meinen 21 Jahre alten Citröen BX Turbodiesel eine gebrauchte Hydraulikpumpe. Bin zur Zeit im Urlaub in Bereich Karlsruhe und muss den Mangel beheben, bevor ich nächste Woche nach Hause fahre. Wenn ihr also ein solches Ersatzteil zum Versand anbieten könnt oder eine Idee habt, wo ich hier im Kreis noch danach suchen kann, dann immer her mit euren Messages. Danke.
26. Februar 201313 J. Servus Theo, du kennst das http://bx.hotsurface.de/index.php BX Forum, nicht ? Noch nicht angemeldet kostenlos ? Dann ml dran und bei Markus oder Dr.Jones schauen, die haben auch Teile, ,
26. Februar 201313 J. Die Pumpe vom Saugdiesel ist übrigens die gleiche, das erhöht möglicherweise die Chance ein Ersatzteil zu finden.
26. Februar 201313 J. Hi,hab auch Einige liegen,kann es morgen verschicken,50€ incl Versand.Was hat sie denn?Totalausfälle sind ungewöhnlich.Sicher,das sie bloß nicht ansaugt?Weil,wenn Luft in im Zuleitungsschlauch,saugen sie oft nicht an,Abhilfe:Pumpe fluten.Ansonsten Einfach PN,od Tel:0171/91887880. Gr SW
26. Februar 201313 J. Bei mir liegt eine, 42 km nördlich von KA. Mutmaßlich völlig intakt, bei Interesse würde ich das Ding an den Prüfstand hängen. Preis dann nicht unter 70,-. Bearbeitet (26. Februar 201313 J. von TorstenX1)
26. Februar 201313 J. servus, wo sind die Teilekatalog Experten, die mal eben ein Foto einstellen können ?
26. Februar 201313 J. Im Teilekatalog gibt es sowas wie ein Beispielbild... Riemenscheibe jedenfalls 90mm. Außerdem ist dort die 4007T5 vermerkt - das ist eine 6+2-Pumpe ?!? Hier meine, vermutlich die richtige:
26. Februar 201313 J. Hallo Leute,suche für meinen 21 Jahre alten Citröen BX Turbodiesel eine gebrauchte Hydraulikpumpe. Bin zur Zeit im Urlaub in Bereich Karlsruhe und muss den Mangel beheben, bevor ich nächste Woche nach Hause fahre. Wenn ihr also ein solches Ersatzteil zum Versand anbieten könnt oder eine Idee habt, wo ich hier im Kreis noch danach suchen kann, dann immer her mit euren Messages. Danke. Wenn du eh gerade in der Gegend bist, morgen ist Pfalz Stammtisch, ein Paar km entfernt von TorstenX1 in Rupperstberg
27. Februar 201313 J. Ersteller Danke für eure Antworten und die Einladung zum Stammtisch - ohne Auto jedoch leider nicht realisierbar ;-D Gerne beim nächsten Mal.
3. März 201313 J. Ersteller Dank Torsten läuft das Auto wieder - schön, dass man auch fern der Heimat Hilfe bekommt Vielen Dank nochmal an alle für die hilfreichen Antworten.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.