27. Februar 201313 J. Suche dringend nach Möglichkeit beide Schließzylinder, ( mit Schlüssel , ich mein ja nur so.... ) , also Fahrer und Beifahrerseite für meinen X1 , 1,8 I Break. Beifahrerseite dreht komplett durch und Fahrerseite benötigt auch schon diverse Versuche. Danke im Voraus Frank
27. Februar 201313 J. Suche dringend nach Möglichkeit beide Schließzylinder, ( mit Schlüssel , ich mein ja nur so.... ) , also Fahrer und Beifahrerseite für meinen X1 , 1,8 I Break. Beifahrerseite dreht komplett durch und Fahrerseite benötigt auch schon diverse Versuche. Danke im Voraus Frank Ich will Fischer den Deal nicht kaputt machen, aber in der Regel ist nur Dreck im Schloß. Der Schlüssel geht dann nicht mehr bis auf Anschlag rein und dreht dann konstruktivbedingt durch. Es kann aber auch nicht schaden, einen Satz Schließzylinder in Reserve zu haben. Bearbeitet (27. Februar 201313 J. von ACCM Freddy)
27. Februar 201313 J. Ersteller @Freddy Danke für den Hinweis. Bin gleich noch mal rausgelaufen und habe versucht zu reinigen , aber nix passiert. Scheint wirklich im Eimer zu sein. Ausserdem ist das Forum voll von Problemen an den Schlössern. So viel Dreck kann es doch gar nicht geben.... Frank
28. Februar 201313 J. Hi Frank, die Schlösser hab ich schon mal verbaut und das klappte wunderbar. http://www.ebay.de/itm/CITROEN-XM-XANTIA-SCHLOs-SCHLIEsZYLINDER-NEU-/250861939733?pt=DE_Autoteile&hash=item3a68896c15
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.