4. März 201313 J. Tu es nicht! Geh zurück....... http://www.leboncoin.fr/voitures/441422576.htm?ca=1_s
4. März 201313 J. Also, lieber Torsten, falls du das Paket in die Pfalz holst, der wäre dann bitte meiner: n°4 Ph2 Rouge Pivoine (11/99) très belle avec pack ergo Cuir parmi les toutes dernières TCT Viele Grüße Fred
4. März 201313 J. Hallo, wir sind auf der schweizerischen A5. Bisher liegen wir gut im Plan, der Banküberfall lief reibungslos, die Studentin der École Polytechnique neben mir hämmert mein Französisch zurecht, nur die Rumänen in den anderen beiden Autotransportern wollen nicht schneller als 80 fahren :-)))) Nicht schlecht. Muß man sich langsam mal für die Conservatoire-Tour anmelden ! Der hier Rouge Lucifer (06/99) avec Pack Ergo Cuir Alcantara Crème et toit Ouvrant Electrique wär wohl meiner... aber nur für Sonntags, bei der Polsterung
4. März 201313 J. Der hier Rouge Lucifer (06/99) avec Pack Ergo Cuir Alcantara Crème et toit Ouvrant Electrique wär wohl meiner... aber nur für Sonntags, bei der Polsterung Ein X2 für dich? hastes endlich kapiert?
4. März 201313 J. Leder/Alcantara in Beige - Schiebedach - Luziferrot, das würde den Aufwand rechtfertigen, ihn in einen auch sonst akzeptablen Zustand zu versetzen :-)
4. März 201313 J. Das sind doch nur 600 km von der Pfalz; ist noch niemand unterwegs ? Die Entfernung ist nicht das Problem, aber stapel mal 20 Xantia auf nem Hänger. Das ist selbst für uns Neuland
4. März 201313 J. Ein bißchen Kleingeld muß man auch noch mitbringen, die 4.000,- gelten leider nicht als Gesamtpreis für alle *nach der Portokasse such*
4. März 201313 J. Wie ich den Text verstanden habe, schwanken die Preise zwischen 1000 und 7000 € - je nach Ausstattung und Modell. "Prix de vente de 1000 à 7000 € selon configuration et modèles"
4. März 201313 J. Die Entfernung ist nicht das Problem, aber stapel mal 20 Xantia auf nem Hänger. Das ist selbst für uns Neuland Einfach an der A2 die leeren Autotransporter aus dem Baltikum umleiten; für kleine Nebengeschäfte sind die immer zu haben.
4. März 201313 J. 14 Stück V6 Activa, ich fall vom Stuhl! Wie siehts aus? Wir brauchen nur 20 Mann. Jeder fährt einen heim Ich bin dabei!
4. März 201313 J. Ersteller Einfach an der A2 die leeren Autotransporter aus dem Baltikum umleiten; für kleine Nebengeschäfte sind die immer zu haben. Ihr Nordlichter unterschätzt immer den Umsatz derer Kollegen auf der A6....und näher nach Lyon ist es allemal.
4. März 201313 J. Ersteller ...Wir brauchen nur 20 Mann. Jeder fährt einen heim ....dann bitte meiner: n°4 Ph2 Rouge Pivoine (11/99) très belle avec pack ergo Cuir parmi les toutes dernières TCT ... Ich nehm dann den mauritiusblauen x2 ...Ich bin dabei! OK! Ich gebs zu, ich hatte euch überschätzt! Aber wer konnte wissen, daß eure Steuergeräte so leicht ihre Kalibrierung verlieren... ...wir sind auf der schweizerischen A5. Bisher liegen wir gut im Plan, der Banküberfall lief reibungslos, die Studentin der École Polytechnique neben mir hämmert mein Französisch zurecht, nur die Rumänen in den anderen beiden Autotransportern wollen nicht schneller als 80 fahren :-)))) .... Ich hatte dich gewarnt! War mir klar daß deine Synapsen da kollabieren....denn jeder Vernünftige hätte keine Schweizer Bank überfallen, die schweizer Autobahn genommen und dann noch eine francophone Schweizerin entführt. Oder kam dir das mit der ID den Transit leerer LKW durch Helvetien zu chauffieren? Was genau hat jetzt deine Sicherungen durchgeblasen?? Oder war die franz. Studentin gerade zufällig -ähm-handlungsbereit? Jedoch, die ID mit den Rumänen .....clever! Bonne route! *nach der Portokasse such* ...weiß deine Ex davon?
4. März 201313 J. Ersteller Wie ich den Text verstanden habe, schwanken die Preise zwischen 1000 und 7000 € - je nach Ausstattung und Modell."Prix de vente de 1000 à 7000 € selon configuration et modèles" Naja, frag mal Torsten ob er dir die Nummer seiner o. g. Helferin gibt.
4. März 201313 J. Ich als LKW Fahrer könnte den Transport übernehmen habe zwar kein Autotransporter aber gut gestapelt passen die allemal unter die Plane !!!
4. März 201313 J. was lese ich da;), werden V6 Activa verteilt! Ich will auch haben.... Brauche nur noch einen Stellplatz! Ein Problem habe ich da noch: ich glaube meine Frau erschlägt mich!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren