4. März 201313 J. Wir brauchen wieder mehr rechtsfreie Räume in Deutschland. Motto: Gas geben, und gut iss. Habe leider keinen Citroen gesehen. Ist das bedenklich? Und hier: alle Neune. zurigo Bearbeitet (4. März 201313 J. von zurigo)
4. März 201313 J. Habe leider keinen Citroen gesehen. Ist das bedenklich? Mit einem Frontkratzer macht das keine Laune. Motorsport -> Heckantrieb oder Allrad.
4. März 201313 J. An dem unkontrollierten Geeiere hätte ein Frontantrieb nun auch nichts mehr versaut. Meine Herren.
4. März 201313 J. An die Stelle wollte ich mich immer mal mit dem Leichenwagen hinter den Fangzaun stellen und beobachten. Natürlich in Kutte und mit Sense
4. März 201313 J. Stimmt schon, mit Frontantrieb macht es keinen Spaß: Noch dazu, dieses Auto neigt sich nichtmal - FAD!!!! Wer hat denn an sowas Spaß?
4. März 201313 J. Noch dazu, dieses Auto neigt sich nichtmal - FAD!!!! Wer hat denn an sowas Spaß? Ich?
4. März 201313 J. Die Version von 1970, falls es jemand noch nicht kennt: Da sind man doch deutlich, die Fahrwerke haben sich bis heute deutlich in Richtung Sicherheit entwickelt.
4. März 201313 J. Witzig am 1970er-Filmchen: die Käfer, Porsches, NSUs und Simca 1000 kommen alle mit dem Heck voran aus der Kurve. Ob das etwas mit der Motoren-Einbaulage zu tun hat? ;-)
4. März 201313 J. Dafür verunfallen die Leute heute mit der doppelten Geschwindigkeit Das liegt aber an den Leuten.
4. März 201313 J. Trotzdem gab es Anfang der 70er alleine in Westdeutschland über 20.000 Verkehrstote pro Jahr, heute sind es 3500 in ganz D.
4. März 201313 J. Wir brauchen wieder mehr rechtsfreie Räume in Deutschland. Motto: Gas geben, und gut iss. Habe leider keinen Citroen gesehen. Ist das bedenklich? Und hier: alle Neune. zurigo Schöne Beispiele für Größenwahn. Mit den Eimern ist es schon gefährlich aus der Garage zu fahren. Geradeaus kann jeder Depp schnell fahren. In Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen (Frontantrieb).
5. März 201313 J. Zitat ThorstenG: Mit einem Frontkratzer macht das keine Laune. Man, Du wirst auch immer schlimmer...aber wenigstens rockt der Flug im BX als Gegenbeweis: Hier gibt es einen Geil, bei ca. 7:00 fliegt der obere Handschuhfachdeckel auf, worauf der Fahrer lässig den Deckel bei Vollgas wieder schliesst. Gab doch mal so ein Thread bzgl. der Verarbeitungsqualität des BX... Die Version von 1970, falls es jemand noch nicht kennt: Krass! Da haben einige mächtig Schwein gehabt. Das Filmchen dient auch als Beweis, dass die Leute in den 70ern noch durchgeknallter waren als heute...und anscheinend auch robuster Vulcan
5. März 201313 J. Um nen Simca 1000 zu zerlegen brauchts aber keine Nordschleife. Das habe ich schon ganz alleine auf der Landstraße geschafft. Aber weil da auch heute so viele Kasper rumeiern fahr ich nicht mehr auf der NS. GP-Strecke macht viel mehr Spaß. Ausserdem kann es da nicht passieren, dass plötzlich hinter ner Kurve ein vollbesetzter Bus mit holländischen Blümchenpflückern auftaucht. Gerade mim Moped ist die GP-Strecke 1. Wahl wegen Übersichtlichkeit, Auslaufzonen und Fahrbahnbelag. Mit Dosen ist's nicht so schlimm. Übrigens: Auf der Nordschleife gilt die STVO. Das heisst, wenn man nen Abflug macht und die Leitplanken kaltverformt, kann es einem passieren, dass anschließend das Schnittlauch kommt und einem 'n Knöllchen verpasst wegen nicht angepasster Geschwindigkeit. Kostet Geld und evtl. auch Punkte.
5. März 201313 J. dass anschließend das Schnittlauch kommt Sind die in der Eifel immer noch nicht blau?
5. März 201313 J. Doch inzwischen schon! In der 3. Staffel von "Mord mit Aussicht" wollte Schäffer sich partout nicht von seiner grünen Uniform trennen. Das grüne Polizeiauto wurde gleich in der ersten Folge geschrottet und gegen ein blaues ersetzt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren