Zum Inhalt springen

Gebrauchtwagengewährleistung


drachenobby

Empfohlene Beiträge

Sachlich wird hier in letzter Zeit nur sehr selten diskutiert. Ich verstehe eigentlich auch nicht die Intention des Threaderstellers bzw. die Reaktion die in diesem Thread erfolgt ist irgendwie logisch bzw. war zu erwarten. Und drachennobby und Reitbauer sollten entweder den Streit beilegen oder einfach die Fakten benennen. Und ich meine, dass man sich gerade als langjähriges Forenmitglied an die Regeln des guten Geschmacks halten sollte. Und zudem wüßte ich nicht, wieso drachenobby gereizt sein sollte? Ob er nun privat oder gewerblich handelt, ist doch letztendlich seine "Entscheidung". Also lasst die Beleidigungen und Unterstellungen.

Was soll man dazu sagen? Getroffene Hunde bellen halt, wenn man sie in die Enge treibt.

Soweit ich mich erinnere, habe ich einige mehr oder weniger offensichtliche Fakten benannt, die meine geäußerte Kritik am Auftreten des Anbieters untermauern.

Ich habe entgegen aller Spekulationen weder mit der Person des Anbierers ein Problem, noch mit dessen Preisgestaltung, Gewinnspannen, o.ä.

Allein die Dreistigkeit, mit der rechtlich bindende Regeln bewußt hintergangen werden, und man sich dann noch windet und windet und windet - das ärgert mich.

Und nochmal: Es ist sicher keine "Entscheidung" darüber möglich, privat oder gewerblich zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nu muss ich doch nochmal meinen senf dazugeben.....

@reitbauer: verschwinde doch einfach wieder aus unserem forum hier.....bitte.....du hast bisher noch keine produktiven beiträge geleistet und scheinst an dem forum ansich oder an der marke citroen kein interesse zu haben. also geh doch einfach und such dir ein forum, wo die leute dich 1. leiden können und 2. deine äußerst unproduktiven beiträge gerne annehmen.

€ drachenobby: ob du nun gewerblich oder privat agierst, tangiert mich i-wie gar nicht. ich weiß nur, dass man bei dir ordentliche autos zu, für den zustand, moderaten preisen bekommen kann und finde es daher eig. lobenswert, dass sich jemand immer wieder aufs neue die mühe gibt, die älteren cits wieder flott zu machen und an fans oder auch weniger betuchte (man sehe es, wie man will) abzugeben. gewinnabsicht hin oder her! ich verkaufe auch gebrauchte teile ab und an von meinen schlachtern und habe aber eher nicht die absicht nach gewinn sondern will hier helfen, zu erhalten. außerdem ists halt ein hobby von mir :) bin ich jetzt händler und muss das anmelden? nobbys hobby sind halt ganze autos, so einfach ist das.....

@ all: also macht doch mal nicht so ein aufhebens um das ganze hier, es wird schon werden und immer nen thread closen, weil einer querschlägt, ist auch keine lösung :)

in diesem sinne, einen schönen abend noch allen (ja, auch dir, reitbauer, bin ja en netter)^^

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admin

kann man das, hier nicht schließen?

Siehe #39

Und damit ist hier für meinen Teil auch zumindest öffentlich Ruhe im Karton. Meine Nerven sind kaputt genug. Die wenigen die ich noch habe, spare ich mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...