11. März 201313 J. Hallo, jetzt hat der Winter auch meinem Xantia an der Problemstelle Schweller ziemlich zugesetzt. Mein Mechaniker möchte sich die Arbeit mit dem selber Biegen sparen, wir haben aber kein passendes Rep.blech gefunden. Betroffen ist die ganze Länge von der B-Säule bis hinten (rechte Seite). Weiß jemand wo es sowas (vorzugweise in Österreich) gibt? Xantia X1 Bj. 96 Limousine. lG Hans
11. März 201313 J. Im Zubehör gibt meines Wissens für den Xantia an Blechteilen so ziemlich nichts. Von was für einer Problemstelle Schweller beim Xatia sprichst du? Ich kenne da nur die Heule-Ecken.
11. März 201313 J. Hallo... Als Nachbau in DK vorhanden für linke und rechte Seite... Kostpreis Euro 117,00 je zzgl. Versand.
11. März 201313 J. Hallo...Als Nachbau in DK vorhanden für linke und rechte Seite... Kostpreis Euro 117,00 je zzgl. Versand. Hallo JB! Gibt's da für den XM auch Schweller? Weißt du da was? lg thomas
11. März 201313 J. Ersteller Danke jaybee, genau was ich suche; muß nur mal verhandeln, ob Handarbeit eventuell günstiger kommt. mfG Hans
11. März 201313 J. Einfach so machen wie ich es bei meinen Heuliez Ecken gemacht habe. Von einem anderen Xantia der geschlachtet wird die gesuchten Teile rausschneiden und in deinem Wagen einschweissen.
12. März 201313 J. Hallo JB!Gibt's da für den XM auch Schweller? Weißt du da was? lg thomas Hallo.... Der Hersteller hat mir mitgeteilt, dass keine XM Schweller vorhanden sind.... Leider ! Mfg. JohnB
12. März 201313 J. Hallo jaybee, gibt es fürn Bx die Schweller auch? Kannst du da mal nachschauen bitte? MfG Dominik
12. März 201313 J. Hallo jaybee,gibt es fürn Bx die Schweller auch? Kannst du da mal nachschauen bitte? MfG Dominik ----- Hallo... Ja, für BX links und rechts Euro 80,00 je(etwa) zzgl. Versand Mfg. JohnB. --
12. März 201313 J. Hallo....Der Hersteller hat mir mitgeteilt, dass keine XM Schweller vorhanden sind.... Leider ! Mfg. JohnB Danke für's nachfragen! Schade! lgtg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren