Zum Inhalt springen

RT4 USB, zu viele Alben und Stücke?


Gernot2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich ja gerade den USB-Anschluß freigeschaltet habe, fällt mir auf, daß nicht alle Alben, die ich auf den USB1.1-kompatiblen 8 GB-Stick gespielt habe im RT4 angezeigt werden. Weiterhin fehlen bei einigen Stücke. Sehr seltsam.

Ich habe insgesamt 62 Alben drauf. Das eine, wo nur 9 von 65 Stücken angezeigt werden und einen kompletten Sampler mit Arien von Pavarotti habe ich auf dem Netbook unter anderem Namen auf den Stick geklont. Beide Klons werden noch nicht einmal angezeigt.

Ich dachte immer, daß 100 Alben verwaltet werden können? Weiß das irgendjemand besser?

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich auf gebrannte CD.

Und mit den identischen Tags hat es vorher auch funktioniert, bis ich einige neue Alben zugefügt habe. Die Alben, die er nicht erkennt sind die neu zugefügten.

Ich habe jetzt den Stick mal formatiert und alles 1:1 neu aufgespielt, muß ich gleich in der Mittagspause mal ausprobieren.

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an den Stücken liegt es nicht. Herr Pavarotti ist jetzt komplett verfügbar, auch das unvollständige Album ist komplett da. Trotzdem meldet das RT4 nur 57 von 63 Alben. Ich habe so schnell nicht herausgefunden, was fehlt, der letzte Ordner ist auf PC und RT4 gleich. Sehr eigenartig. Die weitere Forschung läuft.

1102 Dateien, 63 Ordner auf dem PC

Bearbeitet von Gernot2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Alben fehlen komplett. Einige andere sind unvollständig. Ohne jetzt bei allen Alben vollständig nachgeschaut zu haben finde ich noch 1005 von den 1102 Liedern wieder. Die 5 über 1000 fehlen bestimmt auch noch.

Des Rätsels Lösung scheint zu sein, daß nicht mehr als 1000 Lieder auf dem Stick gelesen werden können. Nach welchen Regeln die Auswahl geschieht habe ich nicht verstanden. Die sechs fehlenden Alben sind jeweils hintereinander gewesen, allerdings mitten drin. Die Alben davor und danach sind unvollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre MP3limits v1.01 aus den mirascripts einen Versuch wert.

Denn Standard sind 999 Titel und 300 Folder im RT4 möglich, mit dem script kannst Du das Limit bis 32767 Titel hochsetzen.

Hier die Anleitung http://mira308sw.altervista.org/software/mp3limits_EN_v01.01.pdf

Hier die mirascripts in englisch: http://mira308sw.altervista.org/en/index.htm

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, du bist eine Blüte der Gelehrsamkeit, wie es bei Jim Knopf heißt. Das muß des Rätsels Lösung sein. Vielen Dank! Jetzt muß ich mir bloß noch die 8.20-CD besorgen, aber da gibt es ja Quellen. Das System ist schon drauf, aber das hat der Freundliche gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon gefunden, danke. Leider bleibt der DL immer stehen bei 450MB. Da schnappt bestimmt die Firmen-Firewall zu. Ich probiere das heute abend einmal von zu Hause. Das gibt ein schönes Hin und Her vom Mac aufs Netbook. Wenigstens kann der Mac direkt ISO mounten, das ist unter XP ein Gelump. Das Netbook traue ich mich nicht ans Netz zu hängen. Sonst schimpft Uwe mit mir und meine Diagbox geht nicht mehr. Die Installation der Software für den DSP hat sie aber überstanden.

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolg: hier hat der Download geklappt. Das Patchen nach der vorzüglichen Anleitung von Mira war Fünfminutensache. Jetzt habe ich noch ein paar Alben draufgepackt, 75 insgesamt und der Stick ist voll. Das sieht gut aus.

Vielen Dank noch einmal, Mike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi, auch bei mir hat das Patchen und Aktualisieren sehr gut geklappt, allerdings werden genau 300 Alben gelesen. Konfiguriert hatte ich 1000 (wie vom Scriptersteller getestet) als auch mehr - ohne Wirkung.

Was mich wundert: hier http://mira308sw.altervista.org/en/index.htm wird die Unterstützung der 8.31 ausdrücklich erwähnt, das Tool bzw. PDF hört jedoch explizit bei 8.20 auf.

Hat jemand schon mal mehr als 300 Alben zum Spielen gebracht? Auf so einen 64GB USB Stick gehen schon eine Menge rauf ;-)

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...