14. März 201313 J. Suche 4 Stahlfelgen inkl. Reifen für X2 - zustand egal! Können total verrostete Felgen sein, mit kaputten Reifen drauf. Könnt ihr mit sowas nichts anfangen, freut euch darüber, wenn diese einer abholen käme? Ich brauche diese 4 Räder für einen Xantia 2. Reifenbreite egal, da der Wagen eigentlich Schrott ist, aber auf Räder kann man ihn hin- und herschieben - aufgebockt allerdings nicht. Ich kann diese Reifen jedoch nur am: Freitag, den 15.3. nach 19h oder am Samstag 16.3. frühmorgens bis max. 9 Uhr abholen kommen, und nur in und um: Bad Kreuznach - Bad Sobernheim - Idar-Oberstein - Kirn - etc.. Raum Hunsrück halt Würde mich freuen, wenn Ihr was habt. Bitte PN! Gruss, Kris Bearbeitet (14. März 201313 J. von AFS427)
14. März 201313 J. Wenn sich jemand aus dem Rhein-Main Gebiet oder rund um 36251 Bad Hersfeld findet, kann ich die Dinger auch mitbringen...
14. März 201313 J. Ersteller Wenn sich jemand aus dem Rhein-Main Gebiet oder rund um 36251 Bad Hersfeld findet, kann ich die Dinger auch mitbringen... sehr gut, danke Fred
16. März 201313 J. Hat schon jemand etwas gefunden? @Pfalz-Connection: Habt ihr vielleicht noch überzählige Räder? Viele Grüße Fred
16. März 201313 J. Ersteller Hier. Zu spät ? was hier? in fiesgünnheim hattest du keine mehr da - wieder was da?
16. März 201313 J. Ersteller will echt kein mensch, dass ich seinèn schrott abhole, bevor er selbst alles entsorgen muss?
16. März 201313 J. will echt kein mensch, dass ich seinèn schrott abhole, bevor er selbst alles entsorgen muss? Wir haben keinen Schrott hier, das ist das problem
16. März 201313 J. Ersteller Wir haben keinen Schrott hier, das ist das problem wieso, was habt ihr mit dem X5 gemacht?
16. März 201313 J. wieso, was habt ihr mit dem X5 gemacht? Wenn, dann solltest du in Bezug auf diese Frage lieber nach dem C5 fragen
16. März 201313 J. Ersteller Wenn, dann solltest du in Bezug auf diese Frage lieber nach dem C5 fragen C5?
17. März 201313 J. was hier? in fiesgünnheim hattest du keine mehr da - wieder was da? Ja, ich meine ich hatte es erzählt - oder nicht ? 2 der 4 Winterräder auf Stahlfelge könnte man sogar noch fahren, gutes Profil, "nur" 7 Jahre alt, 205/60 R15H, kein Chinamüll. Fahre kommendes We, Samstag, auf A61 nach Norden. Ruf an oder Mail etc., falls dir geholfen werden kann. Bearbeitet (17. März 201313 J. von TorstenX1)
17. März 201313 J. für mich schon, habe null ahnung, was du damit meinst Klapprige Scheißkarre mit lauter elektronikproblemen. Das ungeliebteste Mitglied unseres Fuhrparks
17. März 201313 J. Klapprige Scheißkarre mit lauter elektronikproblemen. Das ungeliebteste Mitglied unseres Fuhrparks Daran musste ich auch gerade denken...
17. März 201313 J. Ersteller Ja, ich meine ich hatte es erzählt - oder nicht ? 2 der 4 Winterräder auf Stahlfelge könnte man sogar noch fahren, gutes Profil, "nur" 7 Jahre alt, 205/60 R15H, kein Chinamüll.Fahre kommendes We, Samstag, auf A61 nach Norden. Ruf an oder Mail etc., falls dir geholfen werden kann. nein, fahren will ich mit den reifen/räder gar nicht mehr, reicht wenn ich den wagen auf diesen herumschieben kann. rufe dich an, wollte dich auch noch aus einem anderen grund sprechen.
20. März 201313 J. Ersteller will echt kein mensch, dass ich seinèn schrott abhole, bevor er selbst alles entsorgen muss?
21. März 201313 J. ... ich hätte da einen Satz Uralt-175er-WR: Aber willst Du wirklich dafür nach Berlin kommen? - Pfingsttreffen? Gruß Stefan
22. März 201313 J. Ersteller danke, aber nein - das ist zu weit weg. aber auf jeden fall - vielen dank
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.