Zum Inhalt springen

Goodbye


Gast Thunderstorm Technologies

Empfohlene Beiträge

schöner sind die Steine dadurch aber auch nicht geworden ....... :D

Ok, dann vielleicht solche Steine. Wer genau hinschaut, sieht auch noch was forenkonformes. :D

Ok, nun aber genug sinnbefreites Threadnapping... :D

hobmakdi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich zumindest zwei der drei mir bekannten Benzisten in diesem Forum in Sachen Zwang und Störung als gesünder empfinde als den einen oder anderen Citronauten...

Beim Dritten weiß ich es nicht so genau, da ist es mir bisweilen zu apokalyptisch-goldig.

Hey - hey, den hab ich nicht übersehen !

- Wenn man paranoid ist, heißt das nicht, dass nicht doch einer hinter Dir her ist... :-)

Carsten

Bearbeitet von Carsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Zäh-Klasse steht da ...

:D

Das ist sogar original-AMS-Jargon! Ich glaube aus einem Dauertest, aber das weißt Du wahrscheinlich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sich die Gemüter wieder beruhigen. :D

Jaa, so sieht das schon viiiel besser aus!

Die Zäh-Klasse steht da seit 18 Jahren zu 99% rum.

Sag' bloss, das Ding ist ständig kaputt? Ich hätte das Ding dann schon längst vertickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nö, der war bis auf ein Loch in der Stosstange noch nie kaputt. Hat sogar noch eine tadellose originale Auspuffanlage. Bis auf Flüssigkeitenwechsel und einmal Bremsbeläge hat der noch nie 'ne Werkstatt gesehen. Seit Indienststellung überwiegend Supermarkt/Blumenladen/Arzt/Friedhof-Pendelverkehr durch unsere alte Dame.

Hat jetzt 111tkm runter, wovon ich die meisten gefahren bin. Oft dann, wenn mal wieder ein Citroen nicht einsatzbereit war. :D

Bearbeitet von ThorstenG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt 111tkm runter, wovon ich die meisten gefahren bin. Oft dann, wenn mal wieder ein Citroen nicht einsatzbereit war. :D

Ketzer! Wie kannst Du nur!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt 111tkm runter, wovon ich die meisten gefahren bin.

icon3.pngAha, auf diesem Wege ist also die schleichende Infizierung erfolgt !icon7.png

Der Virus hat zuerst die für die liebevolle Pflege und Wartung der Cits

zuständigen Gehirnzellen aufgefressen und sich dann im Urteilsvermögen

eingenistet.icon6.png

Erinnert fatal an den Film "Die Invasion der Körperfresser" !

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nö. Der C180 liegt mir gar nicht. Ich finde den fürchterlich. Hat Sportfahrwerk wegen unserem damaligen Dackel. :D

Die Infizierung erfolgte bereits vor 25 Jahren. Bin ja bis auf ein, zwei Ausnahmen nie was anderes als Cit und Benz gefahren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann vielleicht solche Steine.

hobmakdi.jpg

Schön!

Aber den Kühlschrank hättest Du Dir zumindest in Dunkelgrün holen sollen.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aio47kwj.jpg

Mit einem BX drauf dienen die Steine als Oelfleckentarnung und wenn so ein LHM Tropfen auf n`roten Stein plätschert, wird er violett!

Ist doch ganz interessant...;)

Oder alle roten Steine sind schlicht und einfach Austauschsteine, da die Originalen von den siefenden Citroëns zugesabbert waren. Leider hatten sie dann im Baumarkt keine grauen Steine mehr im Angebot und so musste sich Thorsten mit den Roten begnügen. Da jetzt nur noch ein Benz drauf parkt, kommt natürlich niemand mehr auf die eigentliche Ursache zurück...das würde aber auch bedeuten, dass Thorsten seine Citroënvergangenheit leugnet...nurmalsosinniert...:)

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie das hier verteufelt wird muss ich mir wohl auch mal nen alten benz zulegen. eigentlich dem e30 325eta zugetan, wird es dann wohl ein 190 2.3-16

aber ich hab zum glueck sowieso keine zeit dafuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, ick bin echt verwundert. Bei Euch gibt es Autos? :D Ich dachte, gerade in Deinem Heimatkreis gäbe es nur Pferde und Kutschen. :D :D Oder sind die Pferde schon alle in der Lasagne gelandet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, ick bin echt verwundert. Bei Euch gibt es Autos? :D Ich dachte, gerade in Deinem Heimatkreis gäbe es nur Pferde und Kutschen. :D :D Oder sind die Pferde schon alle in der Lasagne gelandet? :D

In meinem Heimatkreis ist die Altmercedesdichte besonders hoch. So gesehen nicht weit von Pferd und Kutsche entfernt. :D

Bauern und Handwerker fahren halt keine Franzosen. Und brauchen keine Technik, sondern Arbeitstiere, die immer bereit sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

so, mal ein kleines Update

1. @89, nein, ich habe keine Insolvenz angemeldet und auch nicht vor in nächster Zukunft das zeitliche zu segnen ;)

2. @97 danke Marcel ...ein Bild von diesem Autohandel wäre schön, das passt gut in das Sortiment das ich grad von hießigen Autohändler Stellflächen anlege ;)

3. erste Rechnung meiner Anwältin flatterte ins Haus und bewegt sich mit 430,-€ am unteren Rand dessen was ich erwartet hab (wobei ich immer noch nicht verstehe warum jedem Schwerverbrecher in diesem Staat ein Rechtsbeistand gestellt wird, wenn aber Vater Staat so ein unsinniges Strafverfahren anleiert, man auf den Kosten sitzenbleibt)

4. ich werd einen Gutachter der DEKRA vorladen lassen der, dazu müsste aber die Verhandlung vertagt und die Kosten vom Gericht übernommen werden, gern ein Gutachten über mein Wohnmobil erstellen kann ...primär dient er dazu nachzuweisen, das ich sehr wohl befähigt bin zu entscheiden ob mein Fahrzeug wieder Zulassungsfähig sein wird (außerdem kann er auch noch ein paar Sachen betreffend Ölverlust an Fahrzeugen ins rechte Licht rücken ;) )

5. ich weis nicht ob sie es 100%ig machen werden, aber es kann sein das der multitalentierte Staatsanwalt ein paar Fotos von Autos erhält die demnächst zur HU müssen ...und da er anhand von Photos eine Verkehrstüchtigkeit erkennen kann...... :D :D :D

6. letzte Woche hab ich mich erregterweise noch mit der hießigen Presse behängt, denn nach deren effektheischenden "Tatsachen"bericht von der Gerichtsverhandlung hat der unwissende Leser den Eindruck ich hätte hier eine private Autoverwertung wo sich die Wracks stapeln und man auf dem Hof durch Ölpfützen waten kann ....allein die immer kleinlauter werdenden Entschuldigungen des Redakteurs am Telefon waren den Anruf wert ...und da er in meiner Flatrate eh enthalten ist war er sogar kostenlos :)

noch ein Wort zum Grundstück: das Bild entstand im Herbst 2011, mittlerweile hat sich das etwas verändert und was die Optik der Wiese betrifft, erstens ist sie nicht Bestandteil des Verfahrens und zweitens wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut (wann meine Ex allerdings ihr Holz verräumt entzieht sich meiner Kenntnis und interessiert mich auch nicht sonderlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlef!

Nach dem ganzen Threadnapping-Gedöns (an anderer Stelle wäre das sicherlich lustig) endlich mal wieder ein Beitrag zur Sache.

Du solltest dich auf die vollständige Widerlegung der Vorwürfe konzentrieren. Gibt es da nur noch das kleinste weiterhin gegen dich, bekommst du im Endeffekt vielleicht eine geringere Strafe, bleibst vermutlich aber weiterhin auf den dann noch höheren Gerichtskosten sitzen.

Die wesentlichen Vorwürfe aus der Anklageschrift willst du nicht mal hier einstellen und zur Diskussion freigeben?

r.lohndangs.m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewundere dich für deine kämpferische Haltung, sehr selten geworden in unserem Staat, aber...............

du hast dich mit leuten angelegt, die dich im ENDEFFEKT dich finanziell ausziehen werden.

die(und auch meine) Lebenserfahrung mit diesen speziellen dingen, das man manchmal lieber ne faust in der tasche macht, als wenn nachher das grosse weinen kommt (finanziell).

den dekra Gutachter wird das gericht sowieso nicht übernehmen, da du ja was beweisen willst und die ja wohl nicht dran interessiert sind.

mit deinem einspruch am Oberlandesgericht(ich hoffe , ich hab das richtig mitbekommen), wirst du bettelarm werden am ende, da du keine Versicherung gegen so einen Wahnsinn hast.

da sind die kosten für deine Anwältin im Moment wohl human.

hier muss man sehr gut abwegen, und das kann ich bei deiner strafe mit bewährung sehr gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich auf jeden Fall nochmal von deinem Rechtsbeistand bzgl. der zu erwartenden Gerichtskosten beim Oberlandesgericht beraten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, das Gerichtsverfahren wird teuer werden, da der Streitwert entsprechend sein wird und auch die Kosten für die Aufklärung (Sachverständigengutachten, etc.) sicherlich nicht ohne sein werden. Ich habe selber einmal ein Verfahren wegen eines vermeintlich verschwiegenen (Unfall)Schadens durch zwei Instanzen durchgezogen und war bzw. bin glücklicherweise rechtsschutzversichert. Für den Beklagten, der am Ende verloren hat, dürfte die Angelegenheit teuer geworden sein - ach ja, war ein Xantia, welchen ich hier im Forum erworben habe....

Ach ja, die Anklageschrift würde mich auch interessieren und möglicherweise könnte der ein oder andere noch hilfreiche Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

nana, jetzt gehts erstmal vors Landgericht

Unerlaubter Umgang mit Abfällen durch Lagern, Ablassen, Behandeln etc. nachhaltig schädigender Stoffe (Par. 326 Abs. 1 StGB)

Unerlaubtes Betreiben von Anlagen (Par. 327/II StGB)

Anklageschrift, Sitzungsprotokoll und Urteil liegen mir noch nicht vor

Fakt ist: von allen Autos die hier standen gehörten mir nur 3, der J5 wurde verkauft, ergo kein Abfall, der 24V XM wurde nach Entdeckung des Unterbodenbrandes von mir als Abfall eingestuft und nach Ausbau von Teilen ordnungsgemäs entsorgt (und er war sogar aufm Schrottplatz am Haken noch zugelassen) und jetzt ist es noch eines nämlich mein Ford Transit Womo von 1966 ...da muss nur die Bremse vorne li zusammengebaut und der Kühler angeschlossen werden, dann kriegt er ohne Probleme HU

Und das ausgetretene Öl welches beanstandet wurde, stammt ausschließlich von meinem schwarzen, zugelassenen 2.0i nachdem der verstopfte Auspuff den Motor gekillt hatte (aufm Grundstück) und von meinem aber auch von anderen Autos auf der Straße (und da ist es dann auch schon mehr als seltsam warum die Feuerwehr nicht mit der Beseitigung beauftragt wurde ...kanns ja dann wohl so schlimm nicht gewesen sein ;)

Und von wegen unerlaubtem Betreiben von Anlagen, ich hab hier schwarz auf weiß das das Landratsamt Kronach mir ausdrücklich erlaubt hat Teile abzubauen bevor ich die Fahrzeuge zu entsorgen hätte

....aber für das alles gibts ja dann die Anwältin ;)

ich bin übrigens nach wie vor für Spenden sehr dankbar ...muss ja nicht viel sein, aber viele kleine beträge machen in der summe das ganze erträglich ;)

....und wenn ich gewinne und der Staat die Kosten tragen muss zahle ich selbstverständlich alles zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich nur nochmal davor warnen, bei so einer Anklageschrift die flucht nach vorn anzutreten.

aus deiner sicht hast du natürlich recht, aber recht musst du erstmal bekommen.

solltest du hier wieder baden gehen, musst du vors Oberlandesgericht, mehr als dich vor den kosten warnen, kann man eigentlich nicht.

trotzdem wünsch ich dir , das da ein wunder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...