Zum Inhalt springen

Goodbye


Gast Thunderstorm Technologies

Empfohlene Beiträge

Da hat jemand von juristischen Vorgängen offenbar genauso wenig Ahnung, wie der Herr Mollath.

Mit der Haltung eines trotzigen fünfjährigen Kindes wirst Du vor Gericht gar nichts ereichen.

Am Ende landest Du im schlimmsten Fall noch da, wo der Herr Mollath schon jetzt gelandet ist.

Wenn Du das willst - bitte.

Ich wünsche es Dir NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl Du hast immer Deine eigene Logik, und die ganzen Juristen haben sowieso keine Ahnung, und von Autos sowieso nicht.

Vor Gericht zählt allein die juristische Denkweise. Die meisten Dinge, die Du hier, und wie Du sie hier vorgetragen hast, haben sicher nicht zur Überzeugung des Gerichts beigetragen, und genau DARUM geht es. Und um NICHTS abderes.

Die 5 Jahre hast Du vermutlich NUR wegen Deiner kompletten und trotzigen Uneinsichtigkeit bekommen.

Bearbeitet von xantia_neuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monologe heißt, das Mehrfachposting oben. In anderen Foren kann man dafür als Spammer rausfliegen ;)

Btw. Seite 1 :

oh, wen's interessiert, der Urteilsspruch:

5 Monate Haft auf 3 Jahre Bewährung

und

750,- an den Bund Naturschutz

Bearbeitet von BX_LeMans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann in diesem Fall nur raten, die wesentlichen Punkte der Anklage zu entkräften.

Vergleiche mit andere Abstellplätzen gewerbsmäßiger Autohändler ziehen hier gar nicht, Du machst es ja nicht gewerbsmäßig sondern für den Eigenbedarf.

Ich denke die Ursache des Ölflecks ist für das Gericht nur eine Nebensache. Konzentrier Dich ausschließlich auf die Punkte der Anklage und entkräfte diese.

Wenn Du hier im Forum das ein oder andere Teil vertickert hast, so what ? Ist doch hier keine gewerbliche Verkaufsplattform sondern ein Club von Freaks ;-)

Den Motortausch sehe ich als Hilfe unter Enthusiasten gegen Eigenaufwand, aber nicht als gewerbsmäßige Absicht/Gewinnerzielung.

Viel Glück bei der Verhandlung, und denk dran: Nebenkriegsschauplätze sind hier nicht zielführend, wenn Du was erreichen willst, geht es ausschließlich um den Punkt/die Punkte der Anklage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Thunderstorm Technologies

so, urteil liegt mir vor und anwaltin wurde bereits konsultiert

im fall des transit ist die justiz bereits zurueckgerudert und da an dem nix abgebaut wurde darf er stehen :)

hehehe

nur sehen sie die umwelt nach wie vor gefaehrdet weil ja gefaehrliche substanzen austreten koennten und das fahrzeug (orginalwortlaut:) ) schutzlos den witterungseinfluessen ausgesetzt ist - ich lach mich tot!

das ist ein auto - lol - sollen die nicht eigentlich vom grundsatz her die insassen vor witterungseinfluessen schuetzen und nicht umgekehrt????

egal, verhandlung ist im oktober, genug zeit zeugen zu benennen (und davon hab ich etliche, unter anderem 2 die aussagen vor meinem grundstueck oel verloren zu haben)

der subaru libero meines bruders faehrt mittlerweile und der blaue v6 xm hat heute seinen neuen motor mit getriebe bekommen und bewegt sich in einigen tagen auch aus eigener kraft vom hof

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wird doch alles gut! :) Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass du aus der Sache heil und ohne Schaden herauskommst!

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s

nur sehen sie die umwelt nach wie vor gefaehrdet weil ja gefaehrliche substanzen austreten koennten und das fahrzeug (orginalwortlaut:) ) schutzlos den witterungseinfluessen ausgesetzt ist

Ist ja echt zum lachen, denn das Trifft doch auf jedes Auto, LKW usw zu. Und Autos auf der Straße sind nicht Witterungseinflüssen ausgesetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

ja, das ist der brüller schlechthin :)

werd mal das urteil einscannen und hier veroeffentlichen

hab mittlerweile die nachricht erhalten, das die staatsanwaltschaft auch berufung eingelegt hat ....das urteil war zu mild

ich hoffe ja die liest hier immer noch mit, somit sei mir die vermutung gestattet, das die herren staatsanwaelte in coburg wahrscheinlich nichts besseres zu tun und einen an der dattel haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...