20. Juni 201313 J. Deine Bremsbelagsverschleißanzeige ist kaputt. Momentan wäre das mein kleinste Problem. Habe ich nocht nie benutzt, kann mann hören und fühlen, wenn Bremse hin ist.
27. Juni 201313 J. Fertig. 230 eur. In Mutter von Schlauch war Haarriss. Für ca. 80 eur + Steuer haben mir neue Schlauch gebaut lassen.
29. Juni 201313 J. Die Leitung geht durch das gesamte Fahrzeug bis zum AFS-Zylinder an der Hinterachse, die möchtest du garantiert nicht wechseln. Falls doch: Nicht mehr lieferbar, also anfertigen lassen. Doch, doch, ich hätte noch ein orginales Neuteil auf Lager noch orginal verpackt! Vorzugspreis 150€
8. Juni 20215 J. Am 17.6.2013 um 12:05 schrieb C5III-DK: P.S. bin Dir auch gerne beim Bestellen behilflich Hallo, ich weiss ist schon 8 Jahre her... aber gibts diesen Laden oder Online-shop noch? Grüsse
8. Juni 20215 J. Dänemark: da fällt mir www.autofrance.dk ein. http://www.autofrance.dk/materialer.asp Die haben die Schläuche gelistet, komm aber sonst nicht weiter (kkD - kann kein Dänisch ) Zu Qualität oder sonst was kann ich nix sagen. Andere haben aber schon öfter bestellt (Lenkungsleitung- Reparatursatz,...) Grüße Fred Bearbeitet (8. Juni 20215 J. von ACCM Fred)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren