26. März 201313 J. Ich muss jetzt mal inne Garage mein Auto reparieren. Der ZX treibt mich auch noch zum Wahnsinn mit seinem Standgas.
26. März 201313 J. Wenn er nur auf zwei läuft hast dann ein signal auf allen Düsen? Hast die Möglichkeit mal den kraftstoffdruck zu prüfen? Hast du ein Steuergerät mit wfs im Schlüssel? Hast die Möglichkeit an ne zündspule vom ax zu kommen? Also ne doppel mit kabeln? Die passt ran und du kannst die Zündung besser prüfen. Mess mal bei heißem motor die Kompression. Es gab beim tu5jp4 mal ein Problem mit den ventilführungen. Klingt irgendwie so.
27. März 201313 J. Schaftdichtungen bzw. Ventilführungen hatte ich auch im Sinn, wollte mich da aber noch nicht festlegen. Aber wenn ich mich recht entsinne war der Fehler austauscchbar auf die anderen Zylinder. Oder?
27. März 201313 J. Warum sollten es die Ventilführungen oder Dichtungen sein? Wenn die Zündleiste neu ist, die Einspritzventile frei sind und der Druck auch hinhaut bleibt für mich erstmal noch das Steuergerät und der OT-Geber über. Die Sache mit der Temperatur lässt entweder auf eine kalte Lötstelle oder einen defekten Geber schließen.
2. April 201313 J. Ersteller Thema zu, Auto verkauft und danke für eure Hilfe, hatte die schnautze voll und erkältung obendrein gratis bei dem schönen Frühling zum kotzen das Wetter hier...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren