21. März 201313 J. Ich weiss nicht mehr wer es sagte aber es stimmt: " In the long run we are all dead " mfg Klaus der kurzfristig noch ein bisschen Spass haben möchte ...
21. März 201313 J. Oh nein! Panik! Bitte! Jetzt! Könnt ihr mal alle durcheinander laufen und wild schreien? Wir machen dann eine Massenpanik hier im Forum...
21. März 201313 J. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh war das wild genug geschrien? aber laufen tu ich nicht dafür habe ich doch mein Kombi
21. März 201313 J. Ja, stilvoll in die Grube fahren. Könnte man nicht eine hydropneumatische Sargabsenkmaschine für tolle Beerdigungen von Cit. verstrahlten Neutoten entwickeln? Sensenmann, fällt dir was ein? ;-)
21. März 201313 J. Aber wer früher stirbt, ist länger tot. :-) hieß das nicht wer früher bremst ist später schnell?
21. März 201313 J. Wir Werden Alle Sterben™ Ja und wenn ich mir einige Threads hier so durchlese, koennen es auch einige kaum erwarten. Frueher dachte ich fuer so viel Pesimismus muss man eben alt sein. Heute weiss ich es stimmt.
22. März 201313 J. Dazu fallen mir nur zwei Dinge ein: speed won´t kill. It´s almost the sudden stop. Und das Leben endet in den meisten Fällen tödlich.
22. März 201313 J. Ja, stilvoll in die Grube fahren. Könnte man nicht eine hydropneumatische Sargabsenkmaschine für tolle Beerdigungen von Cit. verstrahlten Neutoten entwickeln? Sensenmann, fällt dir was ein? ;-) ALso erstmal kann ich Euch natürlich alle fahren. Wobei ihr Euch mit dem Sterben etwas gedulden müsst, denn der CX geht dieses Jahr in Restaurierung für ca. 1 - 2 Jahre. Danach geht es aber mit 25 PS mehr Richtung Grube
22. März 201313 J. Anngggst! Unglaublich das Video - hab mich weg geworfen! Ich werde wahrscheinlich heute beim Fitnesstrainer sterben. Mir tun die Knochen noch von Mittwoch weh - das werde ich bestimmt nicht überleben. Schade: dabei wollte ich doch morgen Karpfen machen.
22. März 201313 J. Einstein ist tot, Mozart ist tot...., und mir ist auch schon ganz schlecht..........
22. März 201313 J. Einstein ist tot, Mozart ist tot...., und mir ist auch schon ganz schlecht.......... Herrlich! „Das Leben endet, leider nicht seine Folgen.“ Stanislaw Jerzy Lec
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren