5. April 201313 J. Hallo biete hier mein XM an. Es ist einiges daran zu machen , aber für mich lohnt es sich nicht mehr da meine Arbeitsstätte 1 KM entfernt ist. Da ist es zu Schade den XM jeden 1 KM zu fahren Aktuellere Bilder stelle ich morgen rein Hier mal paar Daten: Citroen XM Y4 V6 Exclusive Technische Daten: Schlüsselnummern: 3001/250 Typ/Modell: XM V6 Exclusive Hubraum: 3 Liter Schadstoffklasse: Euro 2 ( 220€ Steuern ) KM-Stand: 137.000 KM Farbe: Grün 2012/13 wurden gemacht: - Bremsen VA mit verstärkten Bremsscheiben vorne - Bremsen HA - Alle 5 federkugeln und Druckspeicher - Öl,Ölfilter - Zündkerzen - Zündverteiler - Verteilerfinger - Heizungskühler - Sämtliche Achs-Verschleißteile - Reifen ( 2 Stück ) - LHM Öl erneuert - Luftfilter - Anlasser - Lichtmaschine Sonderaussattungen: - Tempomat - Klimaautomatik - Xenon Scheinwerfer ( BI-Xenon ) - Sitzheizung Vorne sowie Hinten ( ohne Funktion ) - Vollleder rundum in Schwarz ohne Mängel - Kompletter HIFI Ausbau - Auspuffanlage Spezialbau ( mit ABE ) - Hinten Komplett schwarz getönte Scheiben ( mit ABE ) - 18 Zoll Sommerräder( 2 Sätze/ 8 Felgen ) - 16 Zoll Winterräder Hifi Komponenten: (nur gegen Aufpreis) - Radio mit Bluetooth,DVB-T, USB,MP3, 5 Zoll Display - Hintere Kopfstützen mit Monitoren - Hifonics XX Cronos Monoblock Verstärker - Helix Dark Blue Verstärker - 2. Batterie ( Spezielle Hifi Batterie ) - ESX,Hertz Lautsprecher ( 2x, 2x ) - Hifonics 2x30`` Subwoofer Die Hifi Batterie wird mittels Schalter aufgeladen und ist nur für den Monoblock geschaltet. Mängel: - Sitzheizungen außer Betrieb - Abgaskrümmerdichtung undicht ( sobald Betriebstemparatur erreicht ists wieder dicht ) - Gebrauchsspuren rundum - Kleine Beule an der Fahrertür - Beulen am Kotflügel rechts - Sporadische Aussetzer der Geschwindigkeitsanzeige - Beifahrerseite Schwellerbereich entrostet, noch nicht fertig geschweißt Sonstige Mängel nicht bekannt, ohne Gewähr. Der Wagen ist bei diversen Stellen für 1500€ inseriert, aber dies nicht beachten hier geht er weg zum Höchstgebot Bilder sind hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xm-v6-y4*tausch*/110629512-216-4306?ref=myads Meine Telefonnummer: 015202395188 ( Wenn ich nicht abheben kann weil ich auf der Arbeit bin rufe ich bei nächster Gelegenheit zurück ) SMS werden beantwortet Tausch wäre auch möglich einfach alles fahrbereite anbieten. Ich hab noch 2 Sätze Alufelgen 18 Zöller Fotos mache ich morgen rein.
5. April 201313 J. Als Ergänzung: Schlüsselnummern: 3001/250 ist eine Limo als Kettenferkelchen, also 167 Pferdchen.
5. April 201313 J. Ersteller Als Ergänzung:Schlüsselnummern: 3001/250 ist eine Limo als Kettenferkelchen, also 167 Pferdchen. Genau !! Danke
7. April 201313 J. Ersteller Mehr Bilder in der Bucht: http://www.ebay.de/itm/Citroen-XM-Y4-V6-Exclusive-136-TKM-Leder-Tausch-/390572160401?pt=Automobile&hash=item5aefea3591#ht_26255wt_1282
7. April 201313 J. Aua Aua was is dass auf dem Schweller??? So kann man nen Traktor schweissen aber doch keinen XM ;-(((
7. April 201313 J. Ersteller Aua Aua was is dass auf dem Schweller???So kann man nen Traktor schweissen aber doch keinen XM ;-((( Ich wars nicht Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
7. April 201313 J. Ersteller Ja bi xenon mache nach Feierabend Fotos Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
7. April 201313 J. Da Bi-Xenon nicht eintragungsfähig ist, wär ein Hinweis auf Rückrüstungsmöglichkeiten interessant, sonst schränkst du den möglichen Käuferkreis sehr stark ein.
7. April 201313 J. Ersteller Da Bi-Xenon nicht eintragungsfähig ist, wär ein Hinweis auf Rückrüstungsmöglichkeiten interessant, sonst schränkst du den möglichen Käuferkreis sehr stark ein. 4 normale Birnen wieder einzusetzen wäre für Laien kein Problem denke es wurden keine Kabel oder so abgeschnitten alles plug und play wie es so schön heißt Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
8. April 201313 J. Ersteller Gerade von Ebay erhalten. Vielleicht jemand von Hier? Hallo polog-laden, Guten Morgen! Wann ist den bei Ihrem XM der Zahnriemen das letzte mal gewechselt worden? Würden Sie gegen einen Citroen CX (richtig guter Zustand, viele Neuteile, Klima, Automatik, AHK, Schiebedach) tauschen? Gruss ------ Also wenn der CX wirklich so gut ist wie es das Mitglied sagt denn wäre es eine besichtigung wert oder nicht? Bearbeitet (8. April 201313 J. von BX_19_GTI)
8. April 201313 J. Also wenn der CX wirklich so gut ist wie es das Mitglied sagt denn wäre es eine besichtigung wert oder nicht? Wenn das kein Fake ist, würde ich bei einem CX in "richtig gutem Zustand" nicht lange überlegen wg. Tausch. Dass dein Xm keinen Zahnriemen hat, ist dem Interessenten aber wohl nicht bekannt.
8. April 201313 J. Ersteller Wenn das kein Fake ist, würde ich bei einem CX in "richtig gutem Zustand" nicht lange überlegen wg. Tausch. Dass dein Xm keinen Zahnriemen hat, ist dem Interessenten aber wohl nicht bekannt. Hab gerade telefoniert cx bj 89 gti 2.5 mit kat serie2 kein rost und mangel sind gerade am verhandeln Auf was sollte man beim cx achten? Schwachpunkte bekannt? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
8. April 201313 J. Hab gerade telefoniert cx bj 89 gti 2.5 mit kat serie2 kein rost und mangel sind gerade am verhandelnAuf was sollte man beim cx achten? Schwachpunkte bekannt? Unglaublich so ein Tausch, dürfte dann aber wohl eher niemand von hier sein. Wenn der CX tatsächlich keinen Rost hat und normal läuft brauchst Du wenn ich den Schweller bei Deinem XM vor Augen habe ansonsten großartig auf nichts mehr zu achten.
8. April 201313 J. Ersteller Unglaublich so ein Tausch, dürfte dann aber wohl eher niemand von hier sein. Wenn der CX tatsächlich keinen Rost hat und normal läuft brauchst Du wenn ich den Schweller bei Deinem XM vor Augen habe ansonsten großartig auf nichts mehr zu achten. dankend
8. April 201313 J. Ersteller Er kommt morgen ich berichte dann wenn er da war Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
8. April 201313 J. Hallo, ich habe mir gerade die Bilder deines XM angeschaut. Die Felgen, die drauf sind, also die mit dem weissen Rand: Was sind das für welche, mir wären Sie zwar zu gross sehen aber super aus. Vielleicht hat der Hersteller auch noch andere Grössen. Gruss, Michael.
8. April 201313 J. Ersteller Hallo, ich habe mir gerade die Bilder deines XM angeschaut.Die Felgen, die drauf sind, also die mit dem weissen Rand: Was sind das für welche, mir wären Sie zwar zu gross sehen aber super aus. Vielleicht hat der Hersteller auch noch andere Grössen. Gruss, Michael. Die sind von rial und gibt es leider nicht mehr hab schon nachgefragt Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
15. April 201313 J. Ersteller Preis auf 800 € vhb gesetzt kann auf eigener achse überführt werden und ist noch angemeldet Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
15. April 201313 J. Er kommt morgen ich berichte dann wenn er da war Was ist denn aus dem Tauschgeschäft geworden?
15. April 201313 J. Ersteller Was ist denn aus dem Tauschgeschäft geworden? Achso ja der cx war hier aber hatte nicht gewusst das einiges gemacht werden muss obwohl das überall stand und wer am telefon ja und armen sagt dem kann ich nicht helfen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
15. April 201313 J. Der Hintergrund der Verkaufsaufnahmen gefällt mir am besten. Hat Frankfurt die DÜWAG-Wagen in Originallackierung als Museumsstücke aufgehoben? Sehr schön, sind ja sogar 4-Achser mit Beiwagen dabei
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.