5. April 201313 J. Hallo, kennt jemand das Fahrzeug und kann dazu etwas sagen. Bitte PN an mich oder mail an derentenstall@kabelmail.de http://www.ebay.de/itm/Citroen-oldtimer-GX-/281087819839?pt=Automobile&hash=item417223c03f
17. April 201313 J. Hallo, ich bin neu auf das forum, komme aus die Niederlande und Besitzer eine GS (u.a) Leider habe ich erst jetzt diese GS Special in eBaygesehen. Ich besitz in die Niederlande eine GS Club Break 1979 in ganz gleiche Farbe,Interieur unzw. Mit das Auto fahr ich regelmassig in Deutschland. Ich bin deswegen neugierig nach der Käufer und möchte dieseGS Special einmal treffen. Mit freundlichen Grüßen
18. April 201313 J. Servus ins Nachbar Ländle, , ich fahre auch GS - Break und bi n auf dem Sommer Treffen in Röttgesbüttel meistens, ist auch in Holland bekannt, , Hier zu lesen www.gs-gsa-ig.de
29. April 201313 J. Hallo, Ja ich bin bekannt an das Sommer Treffen, aber ob ich dabei sein kann last sich leider noch nicht sagen.
29. April 201313 J. exakt mein auto, der is auch rot sitze leider sonnenbedibgt zerfleddert aber dafür nur 30.000 auf der uhr...!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren