Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia 2,0 HDI exclusive

Hervorgehobene Antworten

Aus pflegenden Händen Xantia 2,0 HDI exclusive ( Garagenfahrzeug ) krankheitsbedingt umständehalber in gute Hände abzugeben.

Laufleistung: 195.000 km TÜV/ AU: 12/ 2013, Farbe: silber metallic, Innen: Polster Stoff antrazit

Ach ja der Preis: Mein Wunschverkaufspreis ist 1600,00 €, aber unter 1200,00 € bleibt der einfach stehen.

Das Fahrzeug Citroen Xantia 2.0 HDi Exclusive befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem seinem Alter entsprechenden guten Zustand, braucht kein Öl. So gut wie kein Rost.

Die Reifen, Bremsscheiben und Klötze alle 15000km gefahren, Hydraulikleitungen teilweise erneuert, Speicherkugeln erneuert, Hydraulikflüssigkeit erneuert, Anlage dicht.

Das Fahrzeug war mehrfach krankheitsbedingt in den letzten Jahren vorübergehend abgemeldet. Viele Neuteile für über 1200,00 € ( Rechnungen vorhanden) nur 15000km benutzt.

Das Motto heißt: rein setzen und entschweben ( fahren )

Extras: Klimaanlage, Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen, 9-fach bereift, Radio/Casette, elektrische Sitze, elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel, Nebelscheinwerfer,

2 x Mittelarmlehne, höhenverstellbare Lenksäule, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung etc.

Das Fahrzeug ist nicht angemeldet.

nightmare und jelle wohnen in der Nähe und können bei Interesse sich ein Urteil machen und dazu ein Statement abgeben

Aber bitte nicht so Leute von wegen "was is letzte Preis?", darauf habe ich gar keine Lust mehr.

Bild 4.JPG

Bearbeitet ( von roki 03)

Die berechtigte Frage könnte jetzt natürlich lauten: Was is erste Preis? ;)

• Ersteller

Hallo 'Lutz,

Ach ja der Preis: Mein Wunschverkaufspreis ist 1600,00 €, aber unter 1200,00 € bleibt der einfach stehen.

gruß ralf

Bild 4.JPG

Hallo Ralf,

Auf die Bilder auf deinem Linux Desktop kann ich leider nicht zugreifen. Lad die doch mal unter bilder.citdoks.de hoch, da bekommst du auch gleich einen Link, den du nur noch kopieren und hier einfügen musst.

Viele Grüße

Fred :)

• Ersteller

Danke für den Hinweis. werde ich gleich machen.

Bilder kann ich nicht hochladen.

Aber :https://auto-verkaufen.mobile.de/anbieten/syi/myad/index.html?ticket=ST-6506336-dO2hfDOFMtlnudDECglV-mycas46-1_c01_4201

sind Bilder zu sehen.

Am besten telefonisch weiter besprechen! 06346 - 6523

Und dann teilst Du uns Deine Mobile Login Daten mit damit wir uns die Bilder anschauen können?! Der Link zur Annonce ist es jedenfalls nicht.

$T2eC16VHJGwFFZRJ5mpfBRYo60ueDg~~48_1.JPG
  • 2 Wochen später...
  • Ersteller

danke das du das Bild eingestellt hast!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.