Zum Inhalt springen

Xantia 2,0 HDI exclusive


roki 03

Empfohlene Beiträge

Aus pflegenden Händen Xantia 2,0 HDI exclusive ( Garagenfahrzeug ) krankheitsbedingt umständehalber in gute Hände abzugeben.

Laufleistung: 195.000 km TÜV/ AU: 12/ 2013, Farbe: silber metallic, Innen: Polster Stoff antrazit

Ach ja der Preis: Mein Wunschverkaufspreis ist 1600,00 €, aber unter 1200,00 € bleibt der einfach stehen.

Das Fahrzeug Citroen Xantia 2.0 HDi Exclusive befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem seinem Alter entsprechenden guten Zustand, braucht kein Öl. So gut wie kein Rost.

Die Reifen, Bremsscheiben und Klötze alle 15000km gefahren, Hydraulikleitungen teilweise erneuert, Speicherkugeln erneuert, Hydraulikflüssigkeit erneuert, Anlage dicht.

Das Fahrzeug war mehrfach krankheitsbedingt in den letzten Jahren vorübergehend abgemeldet. Viele Neuteile für über 1200,00 € ( Rechnungen vorhanden) nur 15000km benutzt.

Das Motto heißt: rein setzen und entschweben ( fahren )

Extras: Klimaanlage, Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen, 9-fach bereift, Radio/Casette, elektrische Sitze, elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel, Nebelscheinwerfer,

2 x Mittelarmlehne, höhenverstellbare Lenksäule, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung etc.

Das Fahrzeug ist nicht angemeldet.

nightmare und jelle wohnen in der Nähe und können bei Interesse sich ein Urteil machen und dazu ein Statement abgeben

Aber bitte nicht so Leute von wegen "was is letzte Preis?", darauf habe ich gar keine Lust mehr.

Bild 4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 'Lutz,

Ach ja der Preis: Mein Wunschverkaufspreis ist 1600,00 €, aber unter 1200,00 € bleibt der einfach stehen.

gruß ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 4.JPG

Hallo Ralf,

Auf die Bilder auf deinem Linux Desktop kann ich leider nicht zugreifen. Lad die doch mal unter bilder.citdoks.de hoch, da bekommst du auch gleich einen Link, den du nur noch kopieren und hier einfügen musst.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kann ich nicht hochladen.

Aber :https://auto-verkaufen.mobile.de/anbieten/syi/myad/index.html?ticket=ST-6506336-dO2hfDOFMtlnudDECglV-mycas46-1_c01_4201

sind Bilder zu sehen.

Am besten telefonisch weiter besprechen! 06346 - 6523

Und dann teilst Du uns Deine Mobile Login Daten mit damit wir uns die Bilder anschauen können?! Der Link zur Annonce ist es jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...