Jump to content

RT4/RT5 neue SW 8.31 ist heraus

Recommended Posts

• 1 year later...

Hallo Zusammen, bin neu hier, allerdings, beschäftige ich mich mit alten Themen. Ich habe P 807 mit RT4 und SW 8.31. Ich habe viel gelsen, aber leider nicht immer kluger geworden und daher habe ich einige Fragen:

- ich habe USB-Kabel installiert und von Peugeot freischalten lassen. Denke aber, dass es noch nicht ganz freigeschaltet ist - sieht man das USB-Symbol nicht. Kann ich es selber freischalten und wie?

- Ich habe die Radar-Daten von SCDB.info herunter geladen (.kmz) und wollte mit RTx Rditor 6.0 verarbeiten. Kann ich von mehreren Ländern auf einmal es verarbeiten, oder muss ich getrennt für jedes Land es Machen? Darüber hinaus, es steht im RTx Editor als letzte SW nur die 7.11. Funktioniert diese Einstellung auch für 8.31?

Danke!

• 1 month later...
ACCM Helmut Bachmayer

Für die soft 8.31 scheint es nicht zu funktionieren. Ich kenne jedenfalls niemanden dem es gelungen ist. USB funktioniert nur mit einem Stick, nicht mit iPod oder ähnlichem, also auch nicht mit einem Mobiltelefon.  Gruß der Bachmayer 

• 1 year later...

Hallo,

habe mit riesigem Interesse viele Beiträge zu den ausgefallenen RT 4 gelesen. Mein RT4 hatte schon beim Kauf nach Aussage des Vorbesitzers Probleme mit dem Starten. Habe die Ernsthaftigkeit nicht erkannt. Nun ging GAR NICHTS mehr. HDD ausgebaut und mit allen Regeln der Kunst am Laptop wieder zum Laufen zu bringen versucht. HDD läuft nicht mehr an. Daraufhin habe ich eine (empfohlene) Transcend SSD 32 gb gekauft, noch nicht formatiert und dazu die Original-CD mit Version 8.31.

Das RT4 ist ausgebaut. Ich wollte die SSD einsetzen und das RT4 wieder einbauen. Dann die CD reinschieben und das RT4 starten, in der Hoffnung das die Abfrage nach Formatieren und Installationsstart kommt. Eine CD mit den Karten für das Navi würde ich dann später kaufen.

geht das so ? oder muß noch etwas Anderes erst installiert werden. Wenn ja, wo bekomme ich es her ??

MfG

R.Krebs

• 1 month later...