Zum Inhalt springen

cx 25 gti zu verkaufen


Weselinski

Empfohlene Beiträge

Biete hier - schweren Herzens- meinen sehr gut erhaltenen CX 25 gti automatic in zeitlosem Weiß aus dem Jahr 1986 an. Laufleistung 161000 km mit Klima (neu befüllt), grüner Plakette und vielen Neuteilen (Lima, Batterie etc.)

Der CX Serie 2 verfügt über 4 EFH, Kassettenradio, elektrisch einstellbare Spiegel, CD-Wechsler, ZV und vier gute Sommerreifen auf TRX Felgen, er ist ein Nichtraucherfahrzeug. Die Innenausstattung ist ebenfalls in einem tadellosen Zustand. Kein Schiebedach.

Beulen oder Kratzer gibt es nicht. Etwas Rost an der Unterkante der Heckklappe und ein kleiner Riss in der Heckstoßstange rechts sind zu bemängeln. TÜV und ASU neu im März 2013. Regelmäßige Wartung in CX-Fachwerkstatt bei Dirk van der Sanden (Auto classic) in Velbert.

Der CX ist angemeldet, wird regelmäßig bewegt und die ZF-Automatik schaltet butterweich. Er schwebt perfekt und kann jederzeit probegefahren werden.

VB 4999.-

Kann mir jemand erklären, wie man hier Fotos hochlädt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käufer,

mein i mac will nicht.

Lade die Photos morgen im Büro hoch.

Kann sie dir aber auch per mail schicken, wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, den mal wiederzusehen. Ist der Dachhimmel eigentlich mal neu bespannt worden? Zu meiner Zeit hing der ein wenig durch.

Hier noch alte Bilder von mir. Das war die Ausfahrt des Cx Club zum Taubensuhl in der Pfalz. Müsste etwa 2002 gewesen sein:

f55a71366008964_800.jpg

00dba1366009040_800.jpg

Wo ist die Lufthutze geblieben ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Jörg.

Der Dachimmel ist fest wie `ne eins. Muss wohl neu bespannt worden sein.

Die Lufthutze ist jetzt weiß lackiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumauto ...

Will nicht irgendwer einen Ringtausch machen, ich hätte einen silbernen 83 er GTI stehen

Nur halb scherzender Gruß ;-)

hummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat dieser CX Katalysator? Wieviel verbraucht er denn so im Schnitt?

Der hat einen G-Kat. Zumindest war der noch drin, als ich den Wagen hatte :-)

Verbrauch städtisch und Kurzstrecke etwa 14 l, sonst 11 bis 12 l. Der Anbieter möge mich korrigieren, wenn er bei ihm sparsamer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

Jörg hat in allem Recht: Verbrauch stimmt, G-Kat ist natürlich noch immer drin und Grüne Plakette hat der CX auch.

Weselinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die automatik ist nicht die solideste. und da sie nur 3 gänge hat dreht er auf der autobahn noch höher als der ohnehin schon eher kurz übersetzte schalter. aber sie schaltet recht weich. und vielleicht war damals automatik auch nicht so "in" wie heute.

schönes auto, sieht auf den fotos sehr gepflegt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vielgelobte CX ("schönes Teil","schönes Auto, sehr gepflegt", "Traumauto","so ein tolles auto, zu dem Preis...") steht immer noch zum Verkauf.

Preis ist übrigens VB. Auch ein Tausch (geflegter XM Benziner, am besten Y4 2.0i) wäre denkbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle doch mal was genaueres über den Turbo 2 bitte.

Bin ja auch gerade schwer darüber am nachdenken und grundsätzlich wäre Interesse da.

Gruß Nicolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...